Paar fragen zur Bella

WSC-Neuss Shop

fcndani

hat wirklich was drauf...
Servus Zusammen,
meine Bella hat jetzt genau 2000km auf der Uhr und ich hätte ein paar fragen:
- Ist es normal das die Bremsflüssigkeit schon sehr dunkel ist? ( geht schon ins braune)
- Ist es Normal das der Bremsflüssigkeitsbehälter beim Lenkereinschlagen leicht an der
Verkleidungsscheibe angeht?

Vielen Dank schonmal;)
 
Mhhh zu 1 meine hat jetzt etwas über 3000 km und da ist es zumindest auch schon dunkel.
 
ok danke dir:)
und noch eine frage:
- gibt es für den Rahmen eine transparente Folie oder ähnliches? Habe leider schon paar Kratzer drin:/
 
Es gibt von Würth ein Folie die ist echt gut aber halt selbst zuschneiden
 
Nicht die Kilometerzahl ist entscheidend bei der Bremsflüssigkeit sondern das Alter

Und nein, es ist nicht normal wenn der Behälter die Scheibe berührt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann auch sein, dass durch Unterdruck die Membran vom Deckel nach unten gezogen wurde. Sieht dann genauso aus, ist aber kein Problem, Deckel auf und Deckel wieder zu.
 
Ich habe auch Kratzer am Rahmen!! Habe mir von R&G ne Schutzfolien geholt ,sieht echt klasse aus.
 
könntest du die Tage mal ein Detailfoto deines Rahmens posten? wäre dir mega dankbar!
 
hi......................an der Schaltseite ist der zu kurz...............bei mir sind die Kratzer (Metalbeschlag vom Alpinestars Supertech Stiefel) über dem Schoner, da man ja eher mit dem Fußballen auf der Raste steht und kann kommt die Ferse höher......
 
Motoplex
Oben Unten