Aprilia Road Assistance oder ACV nutzen?

WSC-Neuss Shop

xx4

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo,

da ich im Jahr immer mehrere längere Touren mit meiner Tuono mache, folgende Frage:

Im "Liegenbleiber-Fall" lieber die Aprilia Assistance oder den ACV (bin Silber-Mitglied) nutzen?
Wie läuft die Abwicklung, vor allem im Ausland, bei einem Defekt ab?
Werden alle Kosten inkl. Übernachtung und Reparatur+Verbringung nach Deutschland kostenfrei ohne Probleme übernommen?
Ohne in Vorleistung gehen zu müssen usw ...
Wird die Maschine auch ohne Mucken zum Zweitwohnsitz (dort ist die Tuono Garage) verbracht?

Wo kann man sich eigntlich über die ganz detaillierten Aprilia Bedingungen schlau machen ... ich meine die wirklichen Detailfragen z.B. mit der kostenlosen Verbringung zum Zweitwohnsitz usw


Ich hatte bisher erst einmal den Fall mit nem Liegenbleiber mit meinem Auto in Kroatien... und da hat der ACV alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst ...

ist das bei der Aprilia Geschichte auch so gut gelöst ... ??

Danke und Gruß
 
Scheinbar hatte noch nie jemand nen Liegenbleiber mit seiner Aprilia in der Garantiezeit!
Wenn ja, wäre das ja auch ne Erkenntnis! :D
 
Als ich mal angerufen habe (allerdings 20km von meiner Haustür entfernt und 50km vom Händler) hat mich die Frau am Telefon gefragt ob ich im ADAC bin, wenn ja sollte ich lieber den anrufen. Begründung war: geht deutlich schneller.
 
Motoplex
Oben Unten