PVM Schmiederäder

WSC-Neuss Shop

Hobbyracer

kommt öfter vorbei...
Hallo Zusammen

Folgende Teile stehen zum Verkauf:

1x PVM Schmiederad hinten (nur 2x Reifen montiert, neuwertig)
1x PVM Schmiederad vorne (nur 2x Reifen montiert, neuwertig)
1x PVM Kettenradträger
1x 42Kettenrad für 520er-Kette
1x TRW Bremsscheibe hinten (gebraucht)
1x Schraubensatz für hintere Bremsscheiben (gebraucht)
1x Brembo T-Drive Bremsscheiben vorne li+re (200km, neuwertig)
12x ProBolt Titanschraube für vordere Bremscheiben (neu und original verpackt)
2x Winkelventil
1x Pirelli SC2 vorne (gebraucht)
1xPirelli SC2 hinten (gebraucht)

Komplett fahrbereiter Felgensatz fertig zum einbauen.

Preis: 1990.-

Bei Interesse, Anfrage bitte per PN
 

Anhänge

  • IMG_3811.JPG
    IMG_3811.JPG
    387,9 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_3814.JPG
    IMG_3814.JPG
    462 KB · Aufrufe: 445
  • IMG_3815.JPG
    IMG_3815.JPG
    489,7 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_3816.JPG
    IMG_3816.JPG
    455,3 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_3595(1).JPG
    IMG_3595(1).JPG
    404,9 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_3596.JPG
    IMG_3596.JPG
    462,3 KB · Aufrufe: 464
Das ist richtig. Es sind 17Zoll Felgen, wie Sie auch praktisch in allen Rennserien verwendet werden(y)
Auch sind diese Felgendimensionen identisch mit den Original-Felgen von Aprilia, also Reifenwechsel von original auf die PVM ist kein Problem.:)
 
Nö, is im ersten Post aufgelistet, einfach nicht abgebildet ..... genauso wie das Kettenrad.
 
Also das ist scho n fairer Preis.

Wenn ich grad flüssig wäre würd ich zuschlagen und meine Felgensammlung auf vier Sätze erhöhen:whistle::whistle::whistle:


Schön Abend noch der Felgenfetischist
 
Also das ist scho n fairer Preis.

Wenn ich grad flüssig wäre würd ich zuschlagen und meine Felgensammlung auf vier Sätze erhöhen:whistle::whistle::whistle:


Schön Abend noch der Felgenfetischist


Sehe das genau so. Wenn mein Weihnachtsgeld kommt und sie immernoch hier sind schlage ich zu ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten