Mein erster Rennstreckentag auf der Bella

WSC-Neuss Shop
Kumpel stand 2 Wochen nach OP bei Edeka an der Kasse und ne Omi bei ihm aus dem Ort direkt hinter ihm. Welche dann lautstark fragte: Na, brennt der Hintern noch, oder wirds langsam besser ?


:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL:
 
So-lebe noch. :whistle: So ein MRT muss ja nicht sein....bisschen wie lebendig begraben -urgs-.

Gestern noch bis spät in die Nacht die neue Verkleidung angepasst, damit sie Heute zum Lacker kann. Dabei festgestellt, das die Gabel noch ein wenig verspannt war. Danach festegstellt das dadurch die Front schief angebohrt war. Danach festgestellt, das Wutanfälle auch nichts bringen o_O.
 
Ich find MR gut.....ich kann da drin pennen:cool:.......natürlich nicht so nett wenn man Platzangst hat..............Midazolam Nasenspray hilft dafür recht gut................falls Du es nochmals brauchst...........haste Dir den Arsch nur geprellt mit nem kräftigen Knochenödem im Steissbein oder ist was gebrochen?.............:oops:

Das mit der Verkleidung ist natürlich ein wenig nervig................die Bikes sind aber an sich sehr stabil................hast Du Lenkanschlagschützer dran?

Gruss

Christoph
 
Ja, Anschläge sind natürlich dran. Schön fettes Ödem...mit feiner Prellung. Also wer ein MRT mag....:censored:. Das zusätzlich gebohrte Loch in der Kanzel macht der Lackierer wieder zu. Deshalb mache ich ja sowas VOR dem lackieren :p. Trotzdem ist die Passform nicht so der Hit. Aber ist halt eine Rennverkleidung und keine Originale. Der Dremel hatte gut zu tun, gerade das Heck und den Bug musste ich bearbeiten. Beim Heck musste ich ein Rechteck für den Auspuffhalter rausschneiden und beim Bug musste ich Material an den Seiten und für den Auspuff wegnehmen. Sonst hätte das im Leben nicht gepasst.
 
Das tut weh.....da hast lange was von......gute Besserung..........Ibuprofen hilft und den Magenschutz mit einem Magensäureblocker nicht vergessen weil Du das vermutlich 10 Tage nimmst......................Eh ich verdiene damit mein Geld:D:D...............ich muss das gut finden...........:p.............FIMA ist günstig, aber es braucht etwas Arbeit bis es passt..........Sebimoto ist da auch nicht besser. Ich kann Verkleidungen bohren nicht ausstehen............ich hab daher die von Aprilia geordert..............die sollte passen für das Geld:sneaky:........sag mal was zur Deko wenn es soweit ist..........ich brauch da bald auch ein Set und will mich nicht plagen mit Klebern die nicht passen
 
Das bekleben mache ich mit Sicherheit nicht selber o_O. Ich bin da ein ungeduldiger Mensch....das macht einer, der den ganzen Tag nix anderes macht als irgendwelche Folien zu verkleben. Das Ergebnis soll dann ja nachher auch passen....ich kann aber von der Qualität 4Moto empfehlen, sind sehr hochwertige Folien und individuell bestellbar!
 
Sagt mal, gehört das Distanzstück in Fahrtrichtung nach rechts??
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    425,2 KB · Aufrufe: 110
Ich hatte schon gewartet bis da erste Kommentar kommt :D. Das ist das einzige Bier was schmeckt, zur Not auch aus der Dose und Gestern war Not :p.

Mit der Hülse hatte ich mich nur gewundert das es nur eine ist. Kenne ich halt nur anders.
 
Kleiner Schwank aus meinem Leben....................wir haben mal einer meiner Buells ne Aprilia Factory Front verpasst.........Gabelbrücken konstruiert, gefräst PVM Räder und so weiter.................beim ersten Zusammenbau hab ich dann auch versucht zwei Distanzhülsen reinzustecken und mich dann gewundert wieso das mit der Achse nicht passt........der Gummihammer kam dabei auch mal sachte zum Einsatz..........es ist mir dann nach einer halben Stunde eingefallen es mal nur mit einer zu probieren...............und ich war echt erleichtert, das die Bremssättel draufgingen und wir keine Fehler in der Konstruktion hatten.
 
Muhahaha....dann sind wir ja in dem gleichen Club :whistle:....da kann sich jeder selbst den Namen für aussuchen:rolleyes:. Schrauberprofis halt.
 
Netter Teppich, wo hast du den her? Wenn du in dölln bist, schönen Gruß an den rennservice grimm. Der hilft dir bestimmt, falls es wiedererwartend Probleme gibt.
 
Motoplex
Oben Unten