RSV4 RF Felgentausch rot gegen schwarz

WSC-Neuss Shop

tiger

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
hi.................ich suche eventuell jemanden der neue rote RSV4 RF Schmiedefelgen haben möchte und von dem ich schwarze Schmiedeflegen haben könnte.

Bedingung....................die Felgen müssten neuwertig sein.

Wie immer Nachricht per PN. Bitte nicht im Fred posten.

Danke

Christoph
 
Moin..............ich jetzt hab schon diverse Optionen für den Tausch. Danke für die Unterstützung Jungs. Der Fred hat sich hiermit erledigt. Dann werde ich bald mal einen neuen aufmachen zum Thema..............Meine RF..........:p

Christoph
 
Or nee und die tuono ?!

Geht in teilen über die Bühne?

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Da hast Du recht..........und wie das mit alten Leuten wie mir so ist.............die wollen sich ja nicht mehr so sehr anstrengen......ne Spass beiseite..........ich möchte schauen ob es mir leichter fällt mit der RSV4 auf der Renne zu fahren.............und davon ist auszugehen. Das Risiko wird dadurch nicht kleiner............ich habe gehörigen Respekt vor der RSV4 in dieser Ausbaustufe weil wir doch sicherlich bei deutlich über 200 PS liegen so wie wir das Bike aufbauen. Ich hatte auch mit der Idee gespielt ein leichteres Bike mit Stummeln anzuschaffen mit weniger Leistung (ne Daytona mit Oehlinsfahrwerk) um mich mehr aufs Fahren zu konzentrieren, aber ich mag halt schon den gewaltigen Schub der aus einem Kilo Bike rauskommt und der V4 ist einfach was die Emotionen angeht nicht zu überbieten. Ich gehe auch davon aus, das wie bisher die Traktionskontrolle nicht oder nur sehr wenig eingreifen wird..........das RACE Mapping der Tuono auf Stufe 3 macht das Bike sehr gut beherrschbar und ich sehe keine Anzeichen im Cockpit, dass runtergeregelt wird. Es geht aber sicherlich noch deutlich mehr wenn man früher ans Gas geht (das ist zeitenmässig meine momentan grösste Baustelle.............laut Jürgen) und dann würde sich die Programmierung wohl ab und an melden. Anyway....................jetzt konzentrier ich mich erstmal auf den Slovakiaring mit der Tuono.
 
Christoph .... ich sagte doch schon vor langer Zeit, das Du eine RSV4 benötigt ... ;) ....!
Nun bin ich echt gespannt was Du uns da bald vorstellen wirst ....... (y)
 
@V-Otto ......Hallo Dietmar............Du hast ja auch Deinen eigenen Aprilia Tempel:LOL::LOL::LOL:.............ich hab dann jetzt auch 5 Bikes und versuche grade eine kleine Buell zu veräussern damit ich Platz kriege.........ehrlich gesagt hab ich mich auch auf der 9er Buell nicht mehr so wohl gefühlt weil das Fahrwerk und vor allem die Bremse der Tuono schon besser mit dem Unsinn klarkommt den ich bisweilen auf der Landstrasse mache:D...............der Trend ist ZweitV4.....
 
@V-Otto ......Hallo Dietmar............Du hast ja auch Deinen eigenen Aprilia Tempel:LOL::LOL::LOL:.............ich hab dann jetzt auch 5 Bikes und versuche grade eine kleine Buell zu veräussern damit ich Platz kriege.........ehrlich gesagt hab ich mich auch auf der 9er Buell nicht mehr so wohl gefühlt weil das Fahrwerk und vor allem die Bremse der Tuono schon besser mit dem Unsinn klarkommt den ich bisweilen auf der Landstrasse mache:D...............der Trend ist ZweitV4.....

Du wirst bestimmt einen Mega Spaß mit der RSV4 Made by "tiger" ... auf dem Kringel haben. Die Tuono
auf der Straße zu bewegen hat schon was ... ! Habe die alte V4 sowie die neue 1100er Tuono Factory und ich
bin echt immer noch angefixxt von den Dinger ... ! Meine Ducati 1098s Streetfighter made bei HPC ist
auf der Straße auch eine Wucht und zaubert mir immer wieder ein grinsen ins Gesicht.
" Unsinn der süchtig macht" ... :sneaky: ...
 
Hallo Tiger,
ich kann die aus eigener Erfahrung sagen, dass. es dir mit der RSV4 nicht leichter fallen wird, das Leistungsplus zusammen mit den schmalen Stummeln und der gebückten Sitzposition erfordern sehr viel mehr Kondition um damit schnell zu sein.
Wünsche dir viel Spaß damit.

Gruß ej#25
 
Ich hatte auch mit der Idee gespielt ein leichteres Bike mit Stummeln anzuschaffen mit weniger Leistung (ne Daytona mit Oehlinsfahrwerk) um mich mehr aufs Fahren zu konzentrieren,

Da ich jetzt mit diesem Kreisfahren ebenfalls angebandelt habe und @Holmer seine Ausführungen was Sturzrisiko und Kopffrei angeht schon nachvollziehen kann(ne Tuono weglegen is mir einfach zuuu kostspielig) spiele ich ebenfalls mit dem Gedanken was günstigeres für die Rennstrecke anzuschaffen.
Was würdest du(@ej#25 ) z.B. empfehlen um sich ein gewisses Niveau anzueignen? eher ne 600er ohne Fahrhilfen? oder ne 1000er(RSVmille/tuono v2 :) ?
Und wenn man ne Naked hat dann eher ein Naked Bike(Suzuki SV650;Gladius ) oder ne Stummelversion (kawa636; gsxr600 ...)?

Gruss der W

PS: tigers fred entgleitet grade völlig :LOL::LOL::LOL::LOL:
 
jepp, da hat bugsy recht, eine R6 dürfte da ideal sein oder evtl. auch eine gsx-r 750 aktuelleren Baujahres.

Hab grad meinen letzten Beitrag nochmals gelesen, man könnte meinen dass ich den letzten Satz ironisch meine, ist aber nicht ironisch gemeint. Wünsche Tiger ehrlich viel Spass mit der RSV4.
 
hi...............ne R6 oder die 600 CBR ist ne coole und günstige Rennstreckenvariante.........wenn ich sehe wie der Lukas Tulovic damit fährt (jetzt grad 2:09 in Brno)..............und vor allem was das Bike aushält.............in Valencia Vollbabflug mit über 120 in den Dreck und nach einmal Duschen, Durchchecken und neuer Rennpappe in Hockenheim wieder am Anschlag unterwegs. Eventuell kriegst Du auch ne gute gebrauchte 675er Daytona...........ich finde das Ding richtig cool....

@ej#25 ...........ich sehe das mit der RSV4 ein wenig anders.....die Stummel verhelfen Dir zu einer für die Renne natürlicheren Position. Ich muss auf der Tuono schon echt hart arbeiten um die Position einzunehmen die Du auf der RSV4 eh schon hast. Wenn das nur halbwegs so gut geht wie auf der RC8 dann ist viel gewonnen. Ich bin zuversichtlich.

Gruss

Christoph
 
Das werden wir ja dann sehen, wenn du damit unterwegs bist....vielleicht schon am Slovakiaring....
 
Motoplex
Oben Unten