Servus aus Babenhausen (Nähe Dieburg)

WSC-Neuss Shop

Brabus

kommt öfter vorbei...
So jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Bin der Jürgen aus Babenhausen und habe bereits 53 Jahre auf meinem breiten Buckel.
Nachdem sich dummerweise vor 3 Wochen meine BMW S1000 RR mit mir drauf nach 6jähriger Beziehung und 60.000 km in den Ital. Bergen überschlagen hat, werde ich mir die nächsten Wochen eine Tuono Factory bestellen. Habe zwar keine Probefahrt gemacht aber nach allen Berichten die ich gelesen habe kann ich dabei bestimmt nichts falsch machen. Fahre seit 26 Jahren immer nur 4er Reihenmotoren (Z500, GPZ 750 Turbo,
ZX 9R, GSXR 1000, ZX 10R und zuletzt die S 1000 RR) und jetzt soll es mal ein V4 werden mit aufrechter Sitzposition.
Freue mich vorerst auf eure Hilfe bei der Auswahl von Kennzeichenhalter, LED Blinker und schwarzen Brems- und Kupplungshebel.

Viele Grüße

Jürgen
 
Seas Jürgen !
Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!!

PS: du hast die richtige Wahl getroffen (habe auch nach 30 Jahren Reihenvierer auf den Vau gewechselt und bereue gar nix)

Gruß
da Fritzl
 
Willkommen
gute Entscheidung endlich mal ein Motorrad das Emotionen weckt.
Jerry
 
Hallo Jürgen,
Willkommen hier.

Da Du ja schon über die Bestellung des neuen Bikes nachdenkst, scheinst Dunja körperlich unversehrt davon gekommen zu sein, sehr gut!

Mit der 1100 Tuono Fac machst Du sicher nichts falsch, aber Du wirst sehr sehr viel Zeit mit Deinem Bike verbringen, das muss Dir aber schon klar sein;):LOL:
 
Hi Alb,
naja nicht gsnz. Mein 12 BWK Wirbel ist gebrochen bin aber auf dem Weg der Besserung. Hoffe noch das es ohne OP klappt
 
Ups,
Na dann mal gute Besserung u toitoitoi!!
 
Auch von mir ein donnerndes Moin Moin und Glückwunsch zu einer guten Entscheidung (y)
Ebenfalls von mir gute Besserung und hoffen wir mal für dich, das die aufrechte Sitzposition deine Wirbelsäule sportlich entlastet :):whistle:
 
Herzlich willkommen Jürgen

Schön das du auch hier her gefunden hast

Robby
 
Hi Robby,
Ja sehr schön hier.
Gestern habe ich die Tuono Factory bestellt und werde Sie nächste Woche bekommen
Habe mich jetzt für den Aprilia KZH und Rizoma Action LED Blinker entschieden
die gleich angebaut werden.
Jetzt muss nur noch mein Wirbel zusammen wachsen und dann kann es los gehen. Bin mal gespannt nach 6 Jahren BMW S 1000RR wie ich mit der Italienerin klar komme
 
Servus Jürgen,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum, ich bin auch von etlichen Reihenvierzylinder (meist Honda) ) dann über die S1000RR zur RSV4 gekommen.
Die V4 ist vom fahren und optisch wirklich ein super Moped.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Ombre
 
Hallo Jürgen,
auch von mir als "Neuen" einen fröhlichen Gruß. Und gute Besserung! Mit 53 Lenzen steht man mitten im Leben!!! :)

Gruß Roy
 
Hi Robby,
Ja sehr schön hier.
Gestern habe ich die Tuono Factory bestellt und werde Sie nächste Woche bekommen
Habe mich jetzt für den Aprilia KZH und Rizoma Action LED Blinker entschieden
die gleich angebaut werden.
Jetzt muss nur noch mein Wirbel zusammen wachsen und dann kann es los gehen. Bin mal gespannt nach 6 Jahren BMW S 1000RR wie ich mit der Italienerin klar komme
Hi Jürgen , hast alles richtig gemacht und du wirst sehr schnell merken das die Entscheidung genau die richtige war

Freu mich auf die gemeinsamen Ausfahrten
Handbreit überm Asphalt
 
Von mir auch noch ein Willkommen, gute Genesung und viel Spaß dann, mit der Neuen.
 
Motoplex
Oben Unten