Original Lenker 1100 Tuono

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Ich wird am ende diese woche durch 2 umbauten 2 neuer original lenker zu verkauf haben , jeweils halbe neupreis €120 inkl porto

first come first shaved:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Sind die Lenker von einer 1100 Tuono? Wenn ja, würde ich mal hier schreien!!!!!
 
Ich liefer eine maschine am 17 / 18 September nach Bremen, Ich kann eine mitbringen und Wir können uns an der Raststatte treffen
 
An dem Samstag könnte ich erst nachmittags, am Sonntag wäre mir das (ziemlich) egal.
 
Super (y)
Vince = ein Mann , ein Service :D
 
Ich gebe Dir entweder heute oder morgen bescheid. Wollte dich ja immer Mal im Laden besuchen. Muss nur schauen, wann ich das zeitnah hin bekomme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten