Wieder was (Neues) von 1000PS

WSC-Neuss Shop
Find ich echt ok die Jungs. Diese ausgiebigen bequatschten Erfahrungsberichte sind mir 1000x mehr Wert, als die geschwollen geschriebenen Testberichte des "Motorrad"-Magazins.
... Außerdem sind die nicht ganz unschuldig daran, dass ich Tuono-Fahrer bin:D
 
Das geht mir genauso.
Ich habe auf ende dieses Jahres noch eine 1100 RR in Blau bestellt. Diese 1000PS jungs sind nicht unschuldig:D
Nach der Probefahrt hat es das bestätigt was Zonko immer gesagt und gelobt hat(y)
 
Ja, die Jungs sind witzig. Der österreichische Schmäh und die unbekannte Wortwahl tun ihr übriges. Man hört sich das auch gerne an weil sie frei von der Leber weg palavern.

ABER: Was der Gelbhelm (keine Ahnung wer das ist) da in der Kurve zeigt sieht verbesserungswürdig aus. Hanging off heisst nicht Hintern raus und Kopf und Schulter rein und dann wie ein Fragezeichen auf der Kiste hängen, sorry. :whistle:
Kann ja verstehen dass man sich das nicht auf der LS traut, aber dann sollte man es ganz lassen. ;)

Und wieso die Jungs meinen 97 dB von der BMW wären laut während die Aprilia 107 rausbellt hab ich auch nicht verstanden. :LOL::LOL:
 
Ja, die Jungs sind witzig. Der österreichische Schmäh und die unbekannte Wortwahl tun ihr übriges. Man hört sich das auch gerne an weil sie frei von der Leber weg palavern.

ABER: Was der Gelbhelm (keine Ahnung wer das ist) da in der Kurve zeigt sieht verbesserungswürdig aus. Hanging off heisst nicht Hintern raus und Kopf und Schulter rein und dann wie ein Fragezeichen auf der Kiste hängen, sorry. :whistle:
Kann ja verstehen dass man sich das nicht auf der LS traut, aber dann sollte man es ganz lassen. ;)

Und wieso die Jungs meinen 97 dB von der BMW wären laut während die Aprilia 107 rausbellt hab ich auch nicht verstanden. :LOL::LOL:
Bei der Aprilia sind die 107 DB eben Musik in den Ohren:love:
 
Auch bei mir ist der Zonko an der Entscheidung zum Kauf des "leiwanden Mörderbikes" nicht unschuldig! Habe den Kauf auch noch keine Sekunde bereut. Das 1000Ps Team ist einfach genial.
 
Ich will jetzt ja kein Gerücht in die Welt setzen, aber ich würde mich hüten einen:whistle: Südtiroler als Italiener zu bezeichnen
 
Ich will jetzt ja kein Gerücht in die Welt setzen, aber ich würde mich hüten einen:whistle: Südtiroler als Italiener zu bezeichnen

Als was denn bitte sonst? Als Staatenlosen, als Deutschen oder als einen Angehörigen des Staates Tirol?

Also ich hab noch keinen Tiroler Pass gesehen und wenn ich in der Schule nicht völlig gepennt habe gehört Südtirol zu Italien und Nordtirol zu Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Blick in Wiki beseitigt ja so manchen Zweifel:

Südtirol (italienischAlto Adige, Sudtirolo; ladinischSüdtirol), amtlich Autonome Provinz Bozen – Südtirol, ist die nördlichste ProvinzItaliens und bildet zusammen mit der Provinz Trient die autonome Region Trentino-Südtirol.

Ja, die Tiroler sind stolz auf ihre Kultur, aber das sind die Bayern auch. Und wenn man Tiroler nicht mehr Italiener nennen darf, was sie faktisch sind, darf man Bayern auch nicht mehr Deutsche nennen.... wovon Seehofer vielleicht auch manchmal träumt.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten