Kettenradträger RSV4 & Tuono

WSC-Neuss Shop

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Moin zusammen,

biete einen originalen Kettenradträger aus einer RSV4 Factory Mj. 2009 an. Dieser Kettenradträger ist von 2009 bis 2014 an allen RSV4 & Tuonos verbaut.
Ideal auch, um 520'er Kettenräder auf den RR / RF ab 2015 zu fahren, ohne mit Distanzen arbeiten zu müssen.

Das Teil kostet bei Aprilia sagenhafte 284,-€ o_O, ich möchte 50,-€ dafür.

$_57.JPG


Gruß,

Henning
 
Nee, ist auch nicht als Verschleißteil gedacht, sondern um auf der Rennstrecke schnell mal die Übersetzung zu ändern. Ich habe je einen Träger mit 42 / 43 / 44 Zähnen dabei, und kann so schnell auf die passende Übersetzung wechseln. Jedes mal die Muttern lösen, um das Kettenrad zu wechseln, ist mir auf der Rennstrecke zu aufwendig ;)
Einfach umstecken, und fertig.

Gruß
Henning

P.S.: verkaufe den Kettenradträger, da ich auf andere Felgen gewechselt habe, und dafür auch andere Kettenradträger benötige.
 
Hallo Henning

Ich wäre an den Kettenradträger interessiert!
Ich hab eine RSV4 2014....Ich bin aus Österreich wie könnte man den Versand organisieren?

lg
Werner
 
Hallo Henning,

habe ich erst jetzt gesehen. Passt er auch auf die Tuono Faktory 1100 Felge , fahre die goldenen und wollte einnen Ersatzreifensatz für Regen bauene.
Gruß Edwin
 
Ja passt. Sind seit 99-14 nicht groß geändert worden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten