Shido Li ion Batterien

WSC-Neuss Shop
Sind etwa 2kg Gewichtsersparnis -ca. 2,8kg zu 800g
 
Vince, du hast die gleiche Küchen wage wie ich.
 
Ich hab die auch! :eek:
 
Hallo Vince bzw. Kollege,
such Dir einen anderen Lieferanten ;-) Ich hab von den LiFePo's schon weit über 100 verkauft, die Erfahrungen sind bis dato sehr positiv, im Grunde gibts mit den LiFePo's weniger Ärger als mit den Bleibatterien ;-)

Was Shido, JMT, Tecno usw. angeht ...... ALLE diese LiFePo Batterien werden vom gleichen Hersteller gefertigt, jeder kriegt seinen eigenen "Bäpper" und ggf. einen anders farbigen Deckel ..... das war's ;-)

Von den JMT Bleibatterien würde ich eher abstand nehmen, da greif ich doch lieber auf die Yuasa zurück, im Regelfall halten die was sie versprechen!

speziell an Vince,
Matthies fängt immer mehr an, in seine eigenen "Tütchen" zu verpacken, nachdem Matthies aber wenig tut den Preiskrieg etwas ein zu dämmen, hab ich dieses Jahr als "Fachhändler" extra drauf geachtet so wenig wie möglich bei Matthies zu kaufen ;-)
Bei Wieres kriegst übrigens die gleichen Batterien günstiger, und machst Umsatz bei einen Großhändler der noch "Fachhandels'treu" ist!!!
Nur mal so aus dem Nähkästchen geplaudert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es tatsächlich so, dass ich egal ob ich Shido, JMT, Tecno etc. kaufe immer das selbe bekomme ? ? ? o_O
 
Sieht so aus:

de000237854.jpg


$_57.JPG


Lithium-Ionen-Batterie-Tecno-YTX20CH-BS-1_m.JPG
 
Und? Das zeigt nur, dass die alle exakt das selbe Gehäuse haben... aber noch lange nicht, dass auch die identischen Li Ion Zellen und Lade-/Schutzelektronik verbaut sind. Diese gibt es in verschiedenen Preis-/Qualitätsstufen (keine davon muss 'schlecht' sein). In dieser Beziehung können die 'Hersteller' durchaus unterschiedliche Anforderungen an den eigentlichen Lieferanten/Produzenten stellen und somit trotz rein äußerlicher Identität für Qualitätsunterschiede bei den verschieden Produkten sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten