Highsider kein Eingriff der TC

WSC-Neuss Shop
Ja, ein Gespräch beseitigt manchen Zweifel. Käme mir auch komisch vor wenn er die Kiste vor 2 Jahren zugelassen hätte und sie dann partout nicht los wird.

Aber das Zauberwort in solchen Anzeigen lautet immer WERKSGARANTIE und nicht Händlergarantie.

Mir personlich würde es widerstreben eine 3 Jahre alte Kiste die das vorvorletzte Modell ist neu zu erwerben.
Aber wenn der Preis der Knaller ist kann man das machen. Bei mir wäre aber bei max. 10.000 € Feierabend.

PS: Mein leicht unfähiger Händler wollte mir für meine 16er Tuono mit 8000km, 7 Monate alt, wie aus dem Ei gepellt doch glatt noch 9.200 CHF geben wenn ich bei ihm eine Tuono '17 kaufe.

3G, war dann was mir dazu noch einfiel. Gelesen, gelacht, gelocht!

Passt doch wenn die Neue für 10200 CHF kriegst:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Nur zu info, Ich hab noch 2 neue 1100 er Factories heir und eine vorführer, Ich will eine davom wahrscheinlich für mich behalten ( abhännig vom wie die 2017 er Klingt ) , zu erst wollte Ich den vorführer behalten , aber Ich glaube wenn , dann behalte Ich eine die neuen, Da Heisst sobald wie Ich keine mehr habe, wird meine vorführer 1100 Factory mit eine März 2015 Erst zulassung , Vernunftig eingefahren worden, Kein Rennstrecke, Keine kratzer & Keine macken , Neu bereift und ca 4500 KM . Für €14500 im netz stehen, Ich denke das die spätestens Ostern 2017 ( wenn Ich mein 2017 er Vorführer und eine Kiste Heiniken habe [emoji38]) . Ich kann auch Bundesweit Liefern [emoji38], Da hast du auch ein bisschen zeit zum sparen (y)(y)
danke vince aber ab märz solls wieder losgehen =)
 
schau doch mal beim Benedini rein...der hat 2 1000er drin.
Die weiße daavon war meine.
Absolut sauber das Moped und Fahrwerk eingestellt.
 
habe vor mir in den nächsten 2 wochen eine v4 aprc abs 2014er als neufahrzeug zu holen.
konto wurde schon geplündert.
vk schon angefragt.... wird eim kotz übel bei den preisen. aber macht beim neufahzeug einfach sinn. [emoji85]
 
  • Like
Reaktionen: Taz
beim bayer in Niederrieden.
aber nur kaufen. mit ihr selbst zum service etc geh ich dann wieder zum laure, da bin ich gut aufgehoben.
 
Laure hat einen sehr guten Ruf bezgl. Werkstatt - leider ist mir der etwas zu weit weg.
Habe mit Kinberger in Buchloe einen näher liegenden Händler.

Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß mit Deinem neuen Eisen(y)

Vielleicht trifft man sich ja kommende Saison mal für ne kleine Ausfahrt.;)

Servus
Bertl
 
Laure hat einen sehr guten Ruf bezgl. Werkstatt - leider ist mir der etwas zu weit weg.
Habe mit Kinberger in Buchloe einen näher liegenden Händler.

Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß mit Deinem neuen Eisen(y)

Vielleicht trifft man sich ja kommende Saison mal für ne kleine Ausfahrt.;)

Servus
Bertl
gerne!
gib einfach bescheid wenn fahren willst [emoji106]
 
er hat wohl mehrere da, ich möchte die weiße, da ich ja noch mein weißes rsv4 heck habe [emoji7]
 
der soll erst gar keine drauf machen... will doch keine Werbung von dem auf meim bike... [emoji15]
 
hatte mit dem peter getelt, der hat unschöne Erfahrungen mit ihm, frag ihn dazu aber bitte lieber selbst.
wenn man online etwas recherchiert dann kristallisiert sich recht schnell heraus, dass er gute preise für bikes macht, die qualität seiner schrauberkünste....
dort arbeiten wohl ein paar osteuropäer... wenn die schraube net will, dann wird das kennzeichen halt schief angebaut.... nach dem motto.

die gebrauchte die ich mir angeschaut habe sah leider auch nicht super gepflegt aus.

habe bei ihm aber noch keine dienstleistung in anspruch genommen. aufgrund dessen was ich mir an infos über ihn eingeholt habe, habe ich mir eine meinung gebildet und gehe lieber zum laure.

du kriegst scheinbar auch keine gescheite einweisung. ob das stimmt kann ich euch sagen wenn ich sie gekauft habe.
im grunde für mich aber egal, da ich weiß wie was funktioniert.
 
Ok danke schon mal.

Also ich konnte mich in keinster weise beschweren. Weder über service-leistungen, ordentlichkeit der durchführung oder auch die einweisung. Da haben sie sich mehr als eine stunde lang zeit genommen mir das zu erklären.

Wer ist laure? Nachdem du ja nicht allzu weit weg von mir herkommst, wäre das vielleict eine alternative.
Das einzige, was mich am bayer stört, ist die einfache entfernung von 100 km. Aber dafür kann er ja nix:whistle:;)
 
Motoplex
Oben Unten