Interesse an Banner?

WSC-Neuss Shop
Wenn das nicht den Preis treibt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
...ist den Preis doch Wert...wenn er sich die Mühe der Anmeldung nur gemacht hat um das Teil zu verkaufen ;)
 
Doserpin stell doch mal vor. Scheinst ja aus der Nachbarschaft zu sein.
 
Wir haben einen händler marketing portal wo die immer waren, die bannern sind nicht mehr abgebildet, Ich ruf da morgen an und melde mich, Ich mein die waren um die 45-50 €
 
Die bannern sind 300 x 100 ´cm, die teppiche fliegen mir immer weg, krieg Ich nicht mehr :LOL::LOL:, aber schöne Badetücher hab Ich (y)(y)
 
Haha oke:)! Die Badetücher versucht du ja schon ne ganze Weile zu verhönkern :LOL:. Wenn der Kombipreis stimmt, nehme ich Banner und Tuch:).
 
Gibts nen Link zum Badetucherkauf ? Also mit Bild vom Badetuch ... und am besten ohne Titten ;-) Ich will das Badetuch sehen!
 
Wizz den Banner habe ich in der Garage hängen, falls du den sehen willst:D würde besser passen als ein Badetuch(y)
 
Wizz den Banner habe ich in der Garage hängen, falls du den sehen willst:D würde besser passen als ein Badetuch(y)


[emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]
Also so fett das ich vein banner brauch am Strand bin ich auch nicht! [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]

@Vince - passt man mit groesse 52:auf son badetuch?


Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten