Tuneboys neue Tuono factory

WSC-Neuss Shop

TuneboyR

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

Ich bin der Tuneboy, 27, aus Aachen und habe mir am Wochenende eine neue 1100er Tuono factory gekauft :)

Ich bin öfters auf der Renne unterwegs, bis dato mit Triumph Daytona - welche ich aus Rückenproblemen nicht mehr großartig fahren kann :D

Dachte bei der Tuono sitzt man entspannter, dass war aber fast ein Trügschluss haha Gucke mich mal nach verstellbaren Rasten um :)

Hier noch Bilder, hole das gute Stück dann im Frühjahr ab wenn das ganze Salz weg ist.

7ChpAgo.jpg


Und ich fiesling oben drauf

esuWSiZ.jpg


Vielleicht sieht man ja mal einen V4 treiber :)

Gruß!
 
Willkommen hier bei uns.
Transporter zum mitnehmen steht doch gleich hinten dran:LOL::LOL::LOL::LOL:
Und die Sonne scheint ja auch schon bei euch. Die freut sich wahrscheinlich mit dir.
 
Ja aber unsere Garage ist noch nicht fertig gebaut, daher machts mehr Sinn noch die paar Wochen auszuhalten ;)

Sie freut sich riesig, wir haben uns schon kennengelernt und mögen uns. Habe ihr gesagt das Sie sich noch was erhohlen soll bevor es dann los geht :)
 
Grüß Gott und viel Spaß mit der V4
die Rückenprobleme werden kleiner und das :X3: wird immer größer
 
Herzlich willkommen und wie ich sehe hast du die Tuono beim Gero gekauft.

Viel Spass mit dem neuen Moped.
 
Der Gero ist Aprilia Händler in Braubach bei Koblenz.
Dort habe ich auch meine Mopete 2014 gekauft.
 
Moin,
viel Spaß mit dem Moped und im Forum!
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Servus auch von mir und herzliches Willkommen im Forum !!

Deine Rückenprobleme sollten sich mit der Diva erledigt haben (mir ging's zu mindestens so).


Grüße aus dem tief verschneiten OÖ

da Fritzl
 
Servus ... geiles Bike. Viel Spaß mit dem Tunfisch
habe meine vor 2 Wochen verkauft und bereue es jetzt schon:cry:
Gruß Micha
 
Tach Micha,
hoffe Du hast noch eine andere Bella, die den "Schmerz" lindern kann.
Gruß Roy
 
Hallo Roy,.. logo ne Brutale und ne RF.
Bin schon dran die Brutale für ne Tuono einzutauschen .
 
Hi TuneboyR,
Herzlich willkommen hier bei den A-V4-Verrückten:LOL:
Eine geile Saison steht Dir bevor, das steht fest!
Also viel Spaß hier und aufm Asphalt
Grüsse Markus
 
Moin Moin auch mal aus dem Norden. Eine Tuono fahren ist schon eine Therapie für sich ...... da sollte es mit deinem Rücken auch noch klappen.....:D
 
Auch aus den Pott alles gute hier, habe meine auch aus Koblenz aber nicht bei Gero.
 
Motoplex
Oben Unten