Be a Racer...............its a dead duck

WSC-Neuss Shop
@wizzard
Könnte Dir mit meiner Agentur zur Seite stehen ;)
Ach übrigens... Italienisch, Spanisch, Französisch & Englisch spreche ich fließend.
Wäre nur zu klären, wie sich das finanziell positiv auswirken könnte für uns :whistle:
 
@V4-racer...de kölsche Joong hat gesprooche :LOL::LOL:...für mich als nicht gebürtiger Rheinländer immer schwierig zu "schrieve" :D... also bewerben ;);)...
 
grad 'ne Mail bekommen, das tote Pferd soll wohl noch mal gesattelt werden:

Es beginnt eine Saison von Veranstaltungen und exklusive Vorteile für die Mitglieder der #bearacer club . Überprüfen Sie die offizielle Aprilia Gemeinschaft aus!

Das Exclusive liegt vermutlich an der unmöglichen Registrierung:whistle:

PS: der Text wurde wohl von Tante Google übersetzt...
 
Habe denen eben geschrieben, dass Sie mich nun definitiv "Fünferl" können, mit Ihrem be a racer....

Das System (habe ich nun mind 10x versucht mich zu registrieren) ist zu doof eine von Appel erstellte jpg zu erkennen... Somit keine Anmeldung möglich.

Habe denen geschrieben, dass Motorräder gut sind, dies hier aber weit davon entfernt ist!!
Aprilia-Marketing ist wie Flasche leer:mad:

Bin mal gespannt ob se wenigstens nen Arsch in der Hose haben und sich zurückmelden:cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne dagegen wetten, aber wir sind einer Meinung:D
Mich hats heut einfach genervt und dann müsste das mal Richtung Italien raus:whistle:
 
Ich bekomme nächste woche Mittwoch besuch aus Italien vom die Marketing leute, Ich hab selbst ziemlich viel diskussionsstoff für die leute , aber falls ihr ein paar konstruktive vorschläge habt , schick mir bitte vorschläge per PN und Ich gib es weiter :)
 
Habe auch mal den Versuch gestartet, mich zu registrieren. Nach ca. 15 Min. kam die Antwort, dass man meine Fahrzeugdaten gegen prüfen wird und es dann losgehen kann. Bei der Registrierung den geforderten Fz. Schein mit Windows 10 jpeg problemlos hoch geladen.
 
Ich bekomme nächste woche Mittwoch besuch aus Italien vom die Marketing leute, Ich hab selbst ziemlich viel diskussionsstoff für die leute , aber falls ihr ein paar konstruktive vorschläge habt , schick mir bitte vorschläge per PN und Ich gib es weiter

hi..............Frag doch bitte mal ob die diesen Thread kennen............;)............und lass uns bitte die Antwort wissen, ansonsten kannst Du mit Ihnen die Punkte durchgehen die wir hier diskutiert haben.

Beste Grüsse

Christoph
 
hi..............Frag doch bitte mal ob die diesen Thread kennen............;)............und lass uns bitte die Antwort wissen, ansonsten kannst Du mit Ihnen die Punkte durchgehen die wir hier diskutiert haben.

Beste Grüsse

Christoph
Hat Ich vor Christoph , Ich hab schön im voraus gewarnt , falls die nach mir ein andere händler besuchen wollen nach mir , die kommen wahrscheinlich zu spät :)
 
Ich hab schön im voraus gewarnt , falls die nach mir ein andere händler besuchen wollen nach mir , die kommen wahrscheinlich zu spät :)
Na da bin ich ja mal echt gespannt..... wie Sie reagieren ( normalerweise ja auf Kritik, immer eher emotional angegriffen)...... Und was Sie dann echt verstehen ( möchten) ..... Und dann in Umsetzung bringen!!
Viel Erfolg wünsch ich;)
Meine 10 Jahre Geschäftsbeziehung u. Erfahrung mit waschechten italienischen Produzenten, stimmen mich verhalten euphorisch:(
 
@Vince -frag mal wenn ihr dazu kommt, ob die neue Stelle zwingend 5tage die Woche in Düsseldorf sein muss.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Naja, das wäre mein Kontakt direkt in die deutsche Machtzentrale... ;-) Ist ja noch garnichts in trockenen Tüchern
 
Motoplex
Oben Unten