Griast euch aus dem westlichsten Bundesland Vorarlberg

WSC-Neuss Shop

mikyv4

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo zusammen!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus Österreich (Vorarlberg) bin 34 Jahre alt und hatte mit 18 mein erstes Motorrad (KTM Duke620).
Kaufte dann die nächste Saison gleich eine SC33 Honda Fireblade mit der ich drei Jahre fuhr. Nach einer langen Motorrad Pause habe ich 2014 eine Fireblade SC59 gekauft und diese letzten Herbst verkauft da ich durch meine Größe von 1,92 etwas wollte um aufrechter zu sitzen. Nach etlichen Recherchen im Internet und Probesitzen konnte ich die Finger von der Tuono V4 APRC ABS, welche ich in Kärnten gebraucht gefunden habe mit erst 1900km, nicht mehr lassen und kaufte diese im Januar. Da ich nichts original lassen kann habe ich ein paar Sachen umgebaut und kann es kaum erwarten bis ich sie endlich fahren darf!

Folgende Umbauten habe ich bereits gemacht damit der Frühling nicht so lange auf sich warten lässt:
Brems-,Kupplungshebel in schwarz
Kurzes Heck (Evotech Performance)
Miniblinker vorne und hinten
Folie in Rot (Frontmaske)
Motogpdesign Felgenrandaufkleber reflektierend
Lightech Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung angepasst auf meine Größe ;)
Teflonfolie unter dem Gasgriff
Heckfußrasten entfernt
Die Fotos mit der 27 (Casey Stoner) sind die aktuellsten.
Die Nummer kommt eventuell wieder runter.... diese hatte ich noch von der Fireblade rumliegen :)

Danke vorab für die Hilfen die ich von einigen von euch bereits erhalten habe. Hoffentlich sieht man sich mal auf dem ein oder anderen Pass. ;)

LG Michael
 

Anhänge

  • C360_2017-01-26-17-22-47-375.jpg
    C360_2017-01-26-17-22-47-375.jpg
    555,8 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_20170217_201045_014.jpg
    IMG_20170217_201045_014.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20170124_124131.jpg
    IMG_20170124_124131.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 70
  • C360_2017-02-10-19-20-33-288.jpg
    C360_2017-02-10-19-20-33-288.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 72
Ein Willkommen aus dem Schwabenland
Schönes Bike
Wünsche dir viel Spaß damit
 
Hi und herzlich willkommen.
Super-Gut gerüstet in die Saison 2017:ROFLMAO:
Wünsche Dir viel Spaß, allzeit gute Fahrt und viele Anregungen hier im Forum....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mikyv4,
an schöna gruaß vom Ländle. Tolles Bike.
Grüße Pipi
 
Servus Michael !
Auch von mir ein Welcome im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Herzlich Willkommen, hier im Forum. Bin auch öfters in Vorarlberg unterwegs. Das ist die richtige Gegend für die Bella. Schöne Grüße aus dem Allgäu

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Herzlich willkommen!
Bregenzerwald ist ein super Gebiet. Bin oft dort(y)
Grüße aus'm Schwarzwald
 
Hallo Michael.

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft (Zwischenwasser). Da wird sich eine gemeinsame Ausfahrt im V4 Modus wohl machen lassen.
Schick dir ne PN.

Gruß
 
Hallo Michael,
auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit dem Brenner!
Grüße aus Lippe
Roy
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier. Schönes Bike - aber...... eigentlich sind die V4 ja in jeder Farbe schön...... :D:whistle:(y)
 
Tolle Leute hier im Forum!(y)

Freue mich den einen oder anderen zu treffen.... Allzeit gute Fahrt! Ich habe jetzt die Fußrasten auch fertig angepasst aus V2A! Heute hatte es bereits 17 Grad jedoch ich noch kein Kennzeichen. :mad:
 

Anhänge

  • IMG_20170222_125502.jpg
    IMG_20170222_125502.jpg
    290 KB · Aufrufe: 31
So auch von mir noch n Hallo aus dem Nachbarstaat.
Wir machen wenns wärmer wird des öfteren das Ländle unsicher.
 
Freue mich darauf....! Melde dich einfach. Vielleicht habe ich ja Zeit.

Gestern bin ich die ersten km gefahren und war hin und weg vom Sound und Fahrverhalten.... EIN TRAUM! Danach durfte mein kleiner Sohn auch eine Runde mitfahren auf unserem Vorplatz.

Lg Michael
 

Anhänge

  • Screenshot_20170304-162748.png
    Screenshot_20170304-162748.png
    1,4 MB · Aufrufe: 23
Motoplex
Oben Unten