Bugverkleidung

WSC-Neuss Shop

Max1

hat wirklich was drauf...
Hallo Leute,
wenn ich die beiden Bug-Unterverkleidungshälften der RSV4 montieren will,
brauch ich da noch Halterungen der selbigen?
Oder geht das alles Plug-and-Play?

Gruß Max1

PS: Das der Anschluß vom Bugspoiler nach oben nicht perfekt passt, weiss ich schon.
 
Servus Max,
Du brauchst noch die Halter auf beiden Seiten, sonst fliegt Dir das Teil gleich um die Ohren. Schau mal auf wendelmotorraeder.de. Da findest Du die entsprechenden Teile.
LG,
Rasta
 
Sorry, ich blicke auf der Zeichnung nicht so durch, könnt ihr mir genau sagen, welche Teile ich benötigt um ein RSV4 BugSpoiler an meine Tuono zu schrauben?

Vielen Dank im Voraus.

Andy
 
Du brauchst Nr. 16, Nr. 17, 2x Nr.11 und 2x Nr. 12.
Jedenfalls hat das bei mir gereicht.
 
Bitte updaten. Habe zwei passende Bugspoiler Seitenteile aber der Rest inkl. Ölkühler Gitter fehlt mir für den Anbau an meine Tuono 1100 Bj. 2016. Wendel hat offenbar die Teile Katalog Nummern geändert. Außerdem wäre ich sehr happy für eure Tipps wie man die Verbindungslaschen vorne oben am besten kaschiert bzw. eliminiert. Danke sehr!
 
Okay danke. Wird das originale Ölkühler Gitter der Tuono 1100 verwendet?

Wie der Benutzer graureiher schon erwähnt hatte: Man braucht das RSV4 Gitter.
Frag doch hier im Forum nach ob jemand eins zu verkaufen hat. Ansonsten direkt bei WSC Neuss oder bei Vince.
 
Motoplex
Oben Unten