Suche RAM Mount Option für Lenkkopfschraube

WSC-Neuss Shop
Wir haben diese im Angebot, " Made in Viersen " vom MV Motorradtechnik, der Verholen ist ein alte Kauz der bei uns im Industrie gebiet soche sachen anfertigt, Kostet € 41,95,

Roland und Ich haben im Herbst threads geschrieben zum thema Smartphone haltern , die musst ihr nur unter suche eingeben
 

Anhänge

  • Navi halter 001.JPG
    Navi halter 001.JPG
    413,6 KB · Aufrufe: 125
  • Navi halter 002.JPG
    Navi halter 002.JPG
    311,3 KB · Aufrufe: 123
Wo es hier gerade angesprochen wurde. M6x80mm Imbus suche ich auch noch. Online sind die ja einfach zu kriegen, aber ich brauch weder 5EUR Versandkosten fuer einen Pfennigartikel noch 100 Stück davon.

Wo kann man denn sowas sonst herkriegen?
 
Geh doch mal zu einem Schlosser in deiner Nähe. Die haben immer welche da. Würdest du in meiner Nähe wohnen, könnte icht dir welche abgeben
 
Beim Baumarkt deines Vertrauens kann man die gesuchten Schrauben lose kaufen.
Dort habe ich meine Schrauben gekauft für die Lenkerbefestigung und auch für den Tank.
 
Danke für die Antworten, das Thema ist von meiner Seite erledigt. Ich habe eine RAM Mount Kugel an einer der Gabelbrückenschrauben befestigt, damit sitzt das Navi mit Adapter genau mittig auf der Gabelbrücke und verdeckt nichts vom Sichtfeld. Nicht hübsch, aber praktisch für sporadische Nutzung.
 
Ja bisschen kurz ist das Teil, was ich eingestellt habe. Mit sowas sollte man das verlängern können: http://www.polo-motorrad.de/de/rammount-arm-76-2-mm-3.html
Ich habe das Teil halt selbst gefertigt in der richtigen Länge ist nur eine Menge Arbeit sonst hätte ich mehr gemacht.
full
Ich finds jedenfalls geil, das Teil. Einen Abnehmer hättest du sicherlich ;).

Zurück zum Thema: mit welcher Handyhalterung befestigt ihr eure Handys am Ram Mount. Was ist zu empfehlen oder was hat sich bewehrt.
 
Motoplex
Oben Unten