Biete: Neue JMT Lithium-Ionen Batterie HJTX14H

WSC-Neuss Shop

honk0190

fühlt sich wohl hier...
Verkaufe eine neue JMT Lithium-Ionen Batterie HJTX14H, da in meiner Tuono 1100 schon eine drin war.


ersetzt die Batterietypen YTX12-BS, YT12A-BS und YB12B-B2



Die Batterie ist mit einem Batteriezustand - Indicator ausgerüstet.
Einfach auf den Test Button drücken. Leuchten alle 3 blauen LEDs auf, ist die Batterie voll geladen. Leuchten nur 2 LEDs, ist sie nur noch halb (med) geladen. Spätestens wenn nur noch eine LED leuchtet (low), muss die Batterie geladen werden.

Die Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, damit sie exakt in den Batteriekasten passt.

Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können teilweise mehrer Kilo Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.

Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien
- ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie
- unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis
- in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten
- enthält keine Schwermetalle
- ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer
- Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min)
- sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat)
- auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C
- sichere Technik und hohe Lebensdauer

Neupreis 75€

Hier 70 inklusive Versand.
 
Motoplex
Oben Unten