Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Schitt des erkenne ich jetzt ned wo des is:(


Aber wennd in mei Gegend kummst dann schau doch uff nen Kaffee rein bei mir i muss den ganze Tag
schaffa............Grrrrrr.

Tuten Gag
 
@bolzi :
Doch des kennst Du;)
S Bildle isch halt äbas verfremdet:D
s 1 te Bildle isch von Stetten am kalten... nach Thiergarten also ens Donautal
s 2 te Bildle isch von Thiergarten nach Stetten also usm Donautal :ROFLMAO::ROFLMAO:

Da war gestern Zündapptreffenausfahrt,
des war witzig, ein mega Geknatter und 2-TakterLuft-Geruch überall....
In der Kneipe meinte der Vereinsboss von Zündapp Kressbronn, dass es an die 250 Mitglieder sind die zum Treffen aus vielen Ländern angereist sind...

Wow, danke für die Einladung,
mit Kaffee "ködert" man AlbV4 fast immer....(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Des war mein erster Gedanke die Stoig nach Stetten am kalten Arsch nuff:whistle::whistle::whistle::whistle:


Woischt wo mein SM Tempel isch?????
 
@twister13
Nöö, des sich do, wo se de Chopperfahrer s Fahra verbieta soddat....
In der beste Kehra dren, hot do wiedr son Bachel vergessa dass des Eise wo r do hot doch bloss frs graduss fahra gmacht isch.... Sei Moppedle hot ams no dankt en dems in Scheiteil nei an Ölflecka nei gmacht hot.....d Polizei hot no mit Kreide an Rahmen drom gmolt und hot am a baar Bildla dr zua gemacht.... Am Kerle isch z Glück nix weitr passiert, aussr dass ams der Geldbeitel halt no a bissl leerer macht.....des Amiklump isch ja net grad billig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Adress han i und für'n Kaffee find i des(y)(y):LOL:
 
Jaja, wenn die Rechtschreibhilfe ausgeschaltet ist. :ROFLMAO:

Das Schwäbisch kann ich mir bald auch eine Woche lang anhören, wenn ich mit den Schwaben zum Gardasee fahre.
 
Familienausflug nach Oschersleben:

6e9a3cf61eb96c0a29a5becb31580caf.jpg


Eigentlich wäre Andrea auf dem Track, da es Ihr bei der Hitze nicht so gut geht, muss ich einspringen [emoji848]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
das erste mal einen Leitpfosten von der anderen Seite gesehen, dan die Erfahrung gemacht das Gras und Rollsplit ganz schön rutschig ist, aber alles noch mal gut gegangen.
 
Ja war genug Auslauf,dann leicht nach links ganz wenig Gas und Hinterrad wegerutscht, wie einegefangen und rauf auf die Straße, danach erst mal ganz normal weiter. War ne Erfahrung .
 
Moin Andreas,
Danke nochmals für den Kaffee, das interessante Gespräch, die Plauderei..... Bist ein authentischer, feiner Kerl mit ehrlicher Haut..... Erwartungen voll erfüllt (y)
Ist ja so, ging Dir sicher auch so... Da "kennt" man jemanden anhand seiner Posts, mache sich ein Bild und dann.... steht da so ein verrückter AlbV4 vor einem......:whistle::eek::LOL:
Markus
 
Hallo Kollegen,

war übers We in Südtirol unterwegs, bis auf Sella Gruppe war der Verkehr erträglich...

Am Passo Di Giau hat dann ein BMWler beim Einparken domino mit unseren Bikes gespielt...hat alle drei umgekegelt! - sehr ärgerlich. Nach erster Sichtung aber alle Mopeds fahrbereit und der Verursacher war deutscher und hat gleich mit seiner Versicherung telefoniert....nun gab auch knapp 60 Zeugen.

Aber jetzt kommts: Als ich dann ca. 2 Km gefahren bin ist die Tuono dann wie als würde sie keinen Sprit bekommen zusammengesackt und der Motor hat dann immer hoch und runter gedreht...so zwischen 1.500 und 4.000 Touren etwa. Dann Service Lampe an und "URGENT" im Display...hab dann den Fehlerspeicher im Dash angesehen...keine Fehler protokolliert...sehr komisch! ...dann nochmal ein paar Meter versucht und die Service Lampe ging wieder aus...weitere 2 Km das selbe. Dieses Mal hat sie vor eine Spitzkehre hochgedreht, so dass ich voll und quietschend in die Vorderradbremse langen musste. - Dann hab ich sie am Rand geparkt - was für eine Kacke! :cry:

Meine Bella lag ca. 2 Minuten auf der Seite und ich denke etwas abschüssig über 90 Grad...zuerst dachten wir, dass liegt am Sprit oder Luft in der Benzinleitung...aber das sollte nach 1-2 Minuten, wenn der Motor läuft weg sein. Wenn ich sie nach dem Fehler dann wieder angelassen habe lief sie problemlos...

Glück im Unglück war, dass wir mit dem Hänger unten waren und die Maschine dann selbst verladen und mit nach Haus nehmen konnten. Waren allerdings erst um 03:30 heute Nacht wieder im Lande. Waren 90 Km von unserer Homebase und mitm Hänger Pässe schleichen ist mal echt madig...

Wenn einer von Euch ne Vermutung hat warum die Tuono so komisch hochdreht...wäre ich sehr dankbar!

Grüße Chris
 
So ganz spontan würde ich an einen mechnischen Fehler denken. Einfach nur umfallen kann die Eletronik ja nicht wirklich shreddern.

Ist die Steuerungseinheit fürs Gas denn irgendwie beschädigt? Keine Ahnung wie der terminus technicus ist. Auf der rechten Seite.

Auf welche Seite ist sie überhaupt gefallen? Ich vermute ja mal rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen,

war übers We in Südtirol unterwegs, bis auf Sella Gruppe war der Verkehr erträglich...

Am Passo Di Giau hat dann ein BMWler beim Einparken domino mit unseren Bikes gespielt...hat alle drei umgekegelt! - sehr ärgerlich. Nach erster Sichtung aber alle Mopeds fahrbereit und der Verursacher war deutscher und hat gleich mit seiner Versicherung telefoniert....nun gab auch knapp 60 Zeugen.

Aber jetzt kommts: Als ich dann ca. 2 Km gefahren bin ist die Tuono dann wie als würde sie keinen Sprit bekommen zusammengesackt und der Motor hat dann immer hoch und runter gedreht...so zwischen 1.500 und 4.000 Touren etwa. Dann Service Lampe an und "URGENT" im Display...hab dann den Fehlerspeicher im Dash angesehen...keine Fehler protokolliert...sehr komisch! ...dann nochmal ein paar Meter versucht und die Service Lampe ging wieder aus...weitere 2 Km das selbe. Dieses Mal hat sie vor eine Spitzkehre hochgedreht, so dass ich voll und quietschend in die Vorderradbremse langen musste. - Dann hab ich sie am Rand geparkt - was für eine Kacke! :cry:

Meine Bella lag ca. 2 Minuten auf der Seite und ich denke etwas abschüssig über 90 Grad...zuerst dachten wir, dass liegt am Sprit oder Luft in der Benzinleitung...aber das sollte nach 1-2 Minuten, wenn der Motor läuft weg sein. Wenn ich sie nach dem Fehler dann wieder angelassen habe lief sie problemlos...

Glück im Unglück war, dass wir mit dem Hänger unten waren und die Maschine dann selbst verladen und mit nach Haus nehmen konnten. Waren allerdings erst um 03:30 heute Nacht wieder im Lande. Waren 90 Km von unserer Homebase und mitm Hänger Pässe schleichen ist mal echt madig...

Wenn einer von Euch ne Vermutung hat warum die Tuono so komisch hochdreht...wäre ich sehr dankbar!

Grüße Chris



BITTE unbedingt berichten, was da "hin" geworden ist; natürlich sind sie nicht für's Umfallen gebaut - sollten aber doch so was aushalten (v.a. auf Urlaubsfahrt kann viel passieren/kann ja nicht immer daneben stehen bleiben, wenn man parkt).
.... da muss man ja künftig die holde Gattin mit den Hänger mitschleppen :(:(:(:(
 
Motoplex
Oben Unten