RSV4 Bremssattelträger - Einbauhilfe - Schnellwechsler "light" ....

WSC-Neuss Shop
Bestellung Bremssattelträger

1x Tiger
1x fierophil
1x Ralf


Carpe Diem :)
 
So, die nächsten Teilchen für die Achsen sind eingetroffen. Pull Cups für Vorher- und Hinterachse und die entsprechenden Einführhilfen ... (wie dass wieder mal tönt ... :whistle:)
Aber die Dinger machen das Einfahren der Achse wirklich um einiges einfacher und schneller ..... und richtig schmuck sehen sie auch noch aus .....

Anhang anzeigen 20514

Alain kannst du die Teile auch noch besorgen? Wieviel Aufpreis wäre das? Sind doch valtermoto achsprotektoren und fast frank teile oder?
 
Blöde Frage,
wozu sind die Gewinde ?

Um das ding an der Steckachse zu fixieren ?

Gruß Markus
 

Anhänge

  • 23345-ca21386a362f3da8924aaac51cd0ed36.jpg
    23345-ca21386a362f3da8924aaac51cd0ed36.jpg
    7 KB · Aufrufe: 44
Wie gesagt, beide Achsblöcke lassen sich fixieren. Logischerweise die Seite mit dem Kettenradträger und dem flachen Block, andereseits auch der Block mittels zwei Madenschrauben auf der gegenüberliegenden Seite.

Moin Markus,
hier die Antwort auf deine Frage ;)

Gruß
Henning
 
So, herzlichen Dank für eure zusagen .... ich fasse den bisherigen Stand zusammen:

1x Tiger
1x fierophil
1x OliveRR
1x Ralf
1x Tuono
1x Ostsee
 
ich bin auch dabei:

1. 1x Tiger
2. 1x fierophil
3. 1x OliveRR
4. 1x Ralf
5. 1x Tuono
6. 1x Ostsee
7. 1x onlytwins
8. 1x Jochen#41 (hab dich mal dazu geschrieben)
9. 1x 19joschi85
10. ...
11. ...
12. ...
.
.
.


p.s.: bitte kopiert doch die liste und schreibt euch dann einfach dazu - macht es für alle und vorallem für alain am ende einfacher
 
Zuletzt bearbeitet:
1. 1x Tiger
2. 1x fierophil
3. 1x OliveRR
4. 1x Ralf
5. 1x Tuono
6. 1x Ostsee
7. 1x onlytwins
8. 1x Jochen#41 (hab dich mal dazu geschrieben)
9. 1x 19joschi85
10.1x Tzeteleis(hast mir das schöne Teil in Dijon gezeigt)
 
1. 1x Tiger
2. 1x fierophil
3. 1x OliveRR
4. 1x Ralf
5. 1x Tuono
6. 1x Ostsee
7. 1x onlytwins
8. 1x Jochen#41 (hab dich mal dazu geschrieben)
9. 1x 19joschi85
10.1x Tzeteleis(hast mir das schöne Teil in Dijon gezeigt)
11. 1x Akido
 
Herzlichen Dank an alle Besteller & auch dafür, dass Ihr mich beim meinen Entwicklungen und Aktionen unterstützt ... :whistle:(y)
Genial!!
 
Motoplex
Oben Unten