Umkehrschaltung Lightech

WSC-Neuss Shop

Jan22

hat wirklich was drauf...
Hallo Verkehrtschaltfahrer :)

Ich habe mir von Lightech den Schalthebel für die Umkehrschaltung bestellt. Bekommen habe ich das Teil auf dem Foto. Ich komme mir extrem blöd vor, denn ich verstehe einfach nicht, wie ich das Teil anbringen muss?! Hat es jemand von euch montiert und könnte davon ein Foto machen?
Wäre die Verpackung nicht mit RSV4 angeschrieben, würde ich glauben, es wäre für ein anderes Motorrad...

Besten Dank im Voraus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    426,8 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_1265.PNG
    IMG_1265.PNG
    164,7 KB · Aufrufe: 157
Hallo Verkehrtschaltfahrer :)

Ich habe mir von Lightech den Schalthebel für die Umkehrschaltung bestellt. Bekommen habe ich das Teil auf dem Foto. Ich komme mir extrem blöd vor, denn ich verstehe einfach nicht, wie ich das Teil anbringen muss?! Hat es jemand von euch montiert und könnte davon ein Foto machen?
Wäre die Verpackung nicht mit RSV4 angeschrieben, würde ich glauben, es wäre für ein anderes Motorrad...

Besten Dank im Voraus
das sollte helfen
4a5b2c44c5e453772e4363e26b3da2fd.jpg
db913d08be9b4466c66645717265e6e9.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
musste für links nachbestellen und hab heut auch gegrübelt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kann es sein dass es irgendwie zwei Varianten der Umkehrschaltung bei Lightech gibt?
Beim Kumpel sieht das nämlich anders aus, da ist ein ganz anderer Hebel verbaut (siehe Bild).
 

Anhänge

  • umkehrschaltung.jpg
    umkehrschaltung.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 115
Guten Abend,
kann mir jemand etwas zum Verstellbereich der Rasten zum Original sagen.

Welche Min/ Max.Höhe und Min/Max. nach hinten im Vergleich zum Original.

Eher für Menschen größer oder für kleiner als 185cm geeignet.

Besten Dank.
 
Die vorderste + unterste Stellung ist etwas weiter hinten und weiter oben als original.
Bin mal mitte/oben gefahren, fand ich schon zu extrem, da haben die Knie geschmerzt. Bin 182cm groß.
 
Es sind ja drei Schubstangen dabei, eine ist bereits montiert.
Eine muss noch montiert werden, lang oder kurz. Was nehme ich am besten?

Anbei ein Bild. Die eine Schubstange ist 60mm lang, die andere 85mm.
 

Anhänge

  • lightech.jpg
    lightech.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten