Renn-GSXR 1000 - K7 -> PVM, Öhlins, Bazzaz

WSC-Neuss Shop

EaxRR

kommt öfter vorbei...
VERKAUFT!!!!!

Hi V4 - Freunde,

biete auch hier meine Renn-GSXR zum Verkauf an, da ich für den Track, wie bei meinem Begrüßungsthread schon erwähnt, etwas "Naktes" brauche :)

Wem eine /seine RSV 4 zu teuer bzw. zu hochwertig für die Rennstrecke ist, kann hier etwas ebenfalls ziemlich Schnelles erwerben.

An sich ein wirklich treues und unkompliziertes Motorrad für schnelle Rundenzeiten.

Kommende Woche, am 31.07. u. 01.08. bin ich damit noch einmal in OSL auf Zeitenjagd, danach ist sie frei verfügbar.

Wer Lust hat, kann Sie sich bei dem Event natürlich auch gerne anschauen.

Alle wichtigen Infos stehen im Mobile Link.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...NetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING


Wer sonst Fragen oder Anliegen hat gerne einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate und ein paar neue Bilder :)

Zeit Oschersleben von mir als Laie in der 2. Rennsaison - 1:38,4!

Über einen Forumspreis kann bei ernsthaftem Interesse gerne gesprochen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist da für a Auspuffanlage drauf und was isn da auf Tank nach hinten weg zum sitzkissen is da was aufgeklebt sieht ma schlecht auf Foto.
P.S von Erding aus wäre i ja gleich bei dir;)
 
@EaxRR, habe gerade gelesen das sie auch eine Daumen Bremse hat.
Selber vernachlässige ich meine Bremse hinten und hatte kurzer eine Kombibremse nachgedacht, doch eine Daumen Bremse hatte ich nicht auf den Schirm.
Wie sind die Teile, große Umstellung oder gehen die schnell in Fleisch und Blut über?
 
@taucher Daumenbremse ist eine hammer Sache. Bringt natürlich an reiner Bremsleistung nicht viel, aber stabilisiert das Motorrad beim harten Anbremsen bis in die Kurve ungemein. (y)

Zudem ist sie als "manuelle Anti-Wheelie-Controll" echt gut für Bikes, die keine Elektronische drin haben (besonders 2. Gang auf Start/Ziel , Gegengerade etc.) :ROFLMAO:

Du gewöhnst dich relativ schnell dran und vermisst den Fußbremshebel (meiner war demontiert) überhaupt nicht!


Hätte Johannes nicht auf die Bremse bestanden, hätte ich die auf jeden Fall für die geplante Race-Tuono übernommen.
Nachteil ist natürlich, dass es keine mir bekannte Variante mit Zulassung für die Straße gibt. :mad:
 
Danke für deine Antwort, sie ist auch für meine RennBlade gedacht.
Wie ich das bei dir gelesen habe, habe ich im Netz gestöbert und kam auf ein Honda Forum wo jemand das wohl eingetragen bekommen hat doch mit auch Fussbremse.

Was für ein System hattest du da dran gehabt?
 
Motoplex
Oben Unten