Adapterkabel Blinker hinten für RS 660

WSC-Neuss Shop

paul0815

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
RS 660
Modelljahr
2020
Hallo,

ich möchte mir an meine RS 660 hinten die Kellermann Rhombus Blinker anbauen. Kann mir jemand helfen und sagen, welches Adapterkabel dafür passt? Habe noch nichts direkt für die RS gefunden. Ich möchte gern die Original-Steckverbinder beibehalten und nicht wieder löten.. :)

Danke und Gruß
Peer
 
Die Blinker kommen bestimmt nur mit Kabel, ohne jede Stecker. So ein Adapterkabel sollte
helfen, die Japanklemmen gibts ja in 100er-Packs.
 
Nein diese Adapterkabel helfen nicht!

1619954082076.png

So sieht das Kabel aus! Die Adapter sind für alte Aprilias!

Ich habe gelötet und Schlauch geschrumpft.
 
Nein diese Adapterkabel helfen nicht!


So sieht das Kabel aus! Die Adapter sind für alte Aprilias!

Ich habe gelötet und Schlauch geschrumpft.
Ja, ich hatte auch schon gelesen, dass die der alten Aprilias nicht passen. Na dann doch wieder löten und schrumpfen... :cool:
 
Nein diese Adapterkabel helfen nicht!

Anhang anzeigen 77210

So sieht das Kabel aus! Die Adapter sind für alte Aprilias!

Ich habe gelötet und Schlauch geschrumpft.
Ja, sorry, hab die falschen erwischt. Die richtigen gibts beim selben Laden auch, find ich nur auf die Schnelle net
 
Kellermann Blinker kommen nur mit Kabel, ohne Stecker. Löten oder crimpen muss man also.
Ich schneide immer die original Blinker nach der Steckverbindung ab, und crimpe dann die neuen Blinker dort ran. Somit bleibt die Steckverbindung erhalten und man braucht keine Adapter-Kabel.

@paul0815
Welche Rhombus willst du dir holen? Ich habe die Rhombus S dark, die sind wesentlich heller als die größeren Kellermann Blinker. Kann ich also nur empfehlen.
 
@paul0815
Welche Rhombus willst du dir holen? Ich habe die Rhombus S dark, die sind wesentlich heller als die größeren Kellermann Blinker. Kann ich also nur empfehlen.
Ich will mir den Extreme holen. Der Blinker soll so hell wie möglich sein. Laut Produktbeschreibung ist der wohl auch heller als der kleine S mit dunkler Scheibe. Obwohl leider keine genauen Angaben (Lichtmenge o.Ä.) dort stehen.
 
Den Rhombus S Extreme?
Der wird bestimmt ein wenig heller sein als der Rhombus S dark den ich habe, wird ja baugleich sein bis auf die Tönung.
Von allen Kellermann Blinker die ich gesehen habe, waren die Rhombus S bisher die hellsten. Man kann schon fast zweifeln ob die legal sind :)
Wenn man einmal direkt in die rein schaut, hat man dann für einige Sekunden noch den Schein in den Augen.
 
Den Rhombus S Extreme?
Der wird bestimmt ein wenig heller sein als der Rhombus S dark den ich habe, wird ja baugleich sein bis auf die Tönung.
Von allen Kellermann Blinker die ich gesehen habe, waren die Rhombus S bisher die hellsten. Man kann schon fast zweifeln ob die legal sind :)
Wenn man einmal direkt in die rein schaut, hat man dann für einige Sekunden noch den Schein in den Augen.
Der "S" ist ja der kleine Rhombus. Ich will mir den größeren "Rhombus Extreme" kaufen. Zum einen weil ich denke, dass der noch etwas heller als der kleine ist und weil der diesen Vibrationsgummi mit dran hat.
 
Motoplex
Oben Unten