APRC spinnt Und Rote Warnleuchte

WSC-Neuss Shop
D

DelUser_282

Guest
Meine hatte nach der Winterpause das Problem dass sich das APRC ausschaltete und die gelbe Lampe dauerhaft leuchtete und ich nichts auf dem Display verstellen konnte. Habe die Zündung aus und wieder angemacht und danach ging es wieder. Nach kurzer Zeit Passierte das gleiche wieder ich musste mehrmals die Zündung ein und ausschalten mit 30 sec Verzögerung und dann Calibrierte ich es neu und hatte keine Meldung mehr. Doch dann passierte am nächsten Tag etwas sonderbares, ich fuhr der langsam als die Rote Warnleuchte anging und service im Display erschien, ich kuppelte aus und der Motor gab selbständig Stossweise gas. Ich Drehte sofort die Zündung ab und wartete einige zeit um wieder zu Starten und siehe da die Anzeige blieb gleich aber ich konnte wieder Fahren . Doch kurze Zeit später musste ich an einer Kreuzung stehen bleiben und der Motor gab wieder stossweise gas. Jetzt stehst in der Werkstatt. So eine Scheisse :evil:
 
Haste mal die Batterie durchgemessen ? Wenn die nicht die nötige Leistung bringt, hört man die wildesten Geschichten. Deine passt da gut ins Bild.
Lg,
Rasta
 
Ursache war der Schlauch der Abgasrückführung welcher gerissen war.
L.g.Hömi
 
Motoplex
Oben Unten