Aprilia MIA

WSC-Neuss Shop

Stipo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Multi 1260 PP MT 09 SP Tuono V4 Factory
Habe keinen Thread zu dem Thema gefunden, also erstelle ich hier ein neues Thema. Macht das Aprilia MIA Sinn oder kann man das weglassen?
 
Hallo Stipo,
kleiner Tipp:
Die Forumssuche rechts oben funktioniert bei so kurzen Begriffen wie MIA nicht gescheit!

Es kommt dann die Meldung:

" Die Suche konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Suchbegriffe zu kurz, zu lang oder zu häufig waren."

Das Thema wurde aber sicher schon einmal behandelt!


Die Google-Suche kann man auch speziell auf ein Forum eingrenzen und liefert auch bei so kurzen Begriffen wie "MIA" ein Ergebnis!

Einfach mal auf diesen Link klicken: MIA site:V4-Forum.de

Du siehst dort im Suchfeld wie die Suchlogik aufgebaut ist: zuerst den Suchbegriff: MIA
dahinter: site:V4-Forum.de

Das funzt auch bei kurzen Buchstabenfolgen die die Forumssuche ignoriert!

Kann natürlich auch auf alle anderen Seiten angewendet werden, wenn man die Suche einschränken will!

Gruß Uwe
 
Kommt drauf an, ob die gebotenen Sachen für dich Sinn machen bzw. für dich interessant sind ;)

Ich hab es mir Hauptsächlich wegen der Navigation geholt. Dummerweise wusste ich vorher nicht, das diese Funktion nach zwei Jahren extra kostet 😒
Bin auch eigentlich davon ausgegangen, das man sich dann einfach google maps auf den Display anzeigen lassen kann, aber Pustekuchen, die machen ihr eigenes Ding.
Die Tourenplanung bei dem Aprilia Navi/App ist auch eher umständlich wie ich finde. Da wäre mir Maps deutlich lieber gewesen.

Aber die Funktion mit den Aufzeichnen der Touren und der ganzen Fahrdaten ist recht interessant.
Vor allem bei der Schräglage, da kann man seine Fortschritte gut beobachten 😁


Aprilia sieht aber vermutlich auch alles was man mit der App aufzeichnet 🕵️‍♂️
Ob das schlimm ist 🤷‍♂️:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Navifunktion ist fürn A****. Viel zu kompliziert und ich habe immer Aussetzer und Abstürze.
Der Rest der Daten, ist manchmal ganz lustig, insbesondere wenn man die mit jemanden vergleichen kann, mit dem man gerade zusammen fährt. Ansonsten ein Gimmick für das jeder selber entscheiden muss, ob er es möchte oder nicht. Ich brauch es nicht (mehr)
 
Handyhalterung ist günstiger und flexibler
 
Merci euch (y) Habe den Thread gelesen. Dann lasse ich das weg.
 
Ich nutze es tatsächlich nur für die Telefonfunktion. Nicht aufs tatsächlich telefonieren, aber zur Anzeige eingehender Anrufe. Wenn Frau nach 2 Std fragt, wie lange die Runde um Block noch dauert. 😜
 
Ich nutze es tatsächlich nur für die Telefonfunktion. Nicht aufs tatsächlich telefonieren, aber zur Anzeige eingehender Anrufe. Wenn Frau nach 2 Std fragt, wie lange die Runde um Block noch dauert. 😜
Das ist tatsächlich clever.
Kumpel hatte mal achtlos sein Handy in den Tankrucksack geworfen und wie er später feststellte, die Tastensperre vergessen.
Als er nach Hause kam, fragte seine Frau mit zuckersüßer Stimme, ob er denn eine schöne Ausfahrt gehabt hätte und ob er auch brav und vorsichtig gefahren wäre.
Lächelnd log er ihr ins Gesicht und sagte: "Selbstverständlich, mein Schatz. Ich will ja wieder heil zu dir zurückkommen!"
Woraufhin sie den Anrufbeantworter abspulte und er zwei Minuten liebliche Musik von seinem Suzuki Vierzylinder zu hören bekam. Schaltpunkte immer ganz knapp vor dem roten Bereich.
Er meinte, das Sofa wäre gar nicht so unbequem gewesen...
 
Geile Geschichte!!! Hab die Story eben meiner Holden erzählt. Zitat: Ach, bin ich also nicht die Einzige, die sich Sorgen macht, wenn ihr mit den Mopeds unterwegs seid.
 
Motoplex
Oben Unten