Aprilia Tuono Factory 2020 Atomic Racer

WSC-Neuss Shop

Chris22

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia Tuono Factory
Hallo zusammen,

Ich wollte an meiner Tuono das Dekor „Atomic Racer“ ändern.
Weiß jemand ob die Dekorteile auf Tank und Maske überlackiert sind ?
Ich kann es nicht richtig deuten und will es nicht versauen.
Danke schonmal 😊
 
sieht sehr gut aus! Das Heck gefällt mir so deutlich besser!
Lässt du die Kanzel und den Tank dann in schwarz folieren ?

Ich würde eher den anthrazit-Ton wählen. Durch die Schmiedefelgen kommt ja ohnehin mehr Farbe rein. Vielleicht noch irgendwo dezent die italienische Flagge, aber dann in richtigem grün und rot und nicht in dem hässlichen Aprilia 80er Jahre-Design. 😉


F8030EA6-E66F-476F-917E-428E072434A6.jpegF08B391E-11AB-4958-BE35-64A046B74144.jpeg
 
Ich glaube ein richtiges mattschwarz würde auch dazu geil kommen, muss man wohl nur Schablonen von der Form des Dekors auf dem Tank machen um die Folie gut zuzuschneiden mit den ganzen Ecken und Rundungen.
 
Den Aufwand und das Geld für die Folierung kannst Du Dir mit der Maske von dem 2019er Factory "Dark Thunder" Modell oder 2019er RR Magny Cours Modell sparen. Die Atomic Racer Maske kannst Du verkaufen und in die Dark Thunder investieren.
Schau mal bei Ebay kleinanziegen in meine Angebote.
 
Den Aufwand und das Geld für die Folierung kannst Du Dir mit der Maske von dem 2019er Factory "Dark Thunder" Modell oder 2019er RR Magny Cours Modell sparen. Die Atomic Racer Maske kannst Du verkaufen und in die Dark Thunder investieren.
Schau mal bei Ebay kleinanziegen in meine Angebote.

Wie soll man denn deine Angebote auf kleinanzeigen finden :(?
 
Eine meiner Anzeigen findest Du z.B. unter der ID: 2440588083 oder gibst einfach Frontmaske in der Suche ein und dann wirst Du mich (bezet-unlimited) schon finden...😉
 
Motoplex
Oben Unten