Bräuchte mal ein Maß an der Tuono...

WSC-Neuss Shop

tobbe

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen,

könnte mal bitte jemand den Abstand zwischen Oberkannte Fussrast - Oberkannte Fahrersitz messen...,

Ich sage schon mal vielen Dank...
 
Moin tobbe.
Maß kann ich dir Heute Abend posten aber...
-belastet oder unbelastet ? (mit 90 kg Fahrer:)
-incl. Negativ Federweg ( ca. 10mm) oder ohne?
Gruß. Peter
 
Der Abstand sollte immer gleich sein - unabhängig vom Fahrwerk, es sei denn du drückst mit deinen 90 kg den Heckrahmen runter... :-D
 
Hallo zusammen,

ok, dachte ich mir,
also eher ein enger (bei 190 cm unbequemer) Kniewinkel wie beim Supersportler (Supersportler liegen in der Regel so um die 42/43/44 cm, Nakedbikes bei 45-47 cm...)...

Vielen Dank fürs ausmessen..., hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet..., sind ja immerhin 12 Tage vergangen...
 
Ja ich hab das einfach vergessen weil ich einfach nur immer denk wie ich meine Termine halten muss.

Bin halt Einzelkämpfer bei mir inne Werkstatt.

Hab das schon gelesen am 8ten, bin auch zu meinem Anton hin aber ich glab dann gings Telefon, und dann wars vergessen.

Aber der Kiewinkel is halt wie er immer is bei den Brüllias, oifa Goil.:mrgreen:


Tuten Gag
 
Könnte mal noch bitte jemand dieses Maß vom Soziussitz durchgeben...,

wäre echt Super...
 
:roll:Was denn no fürn Maß?????????????????????????????????????????-feddish-
 
Alter was willst Du mit den ganzen Maßen ??
Geh zum Händler und setzt Dich rauf wenn Du wissen willst ob du und deine LAB drauf sitzen könnt
 
@bolzi
Danke

@culle
ich kann Madam nicht mitnehmen zur Probefahrt ohne zu Wissen wie sie sitzt..., sollte es nämlich deutlich schlechter sein als auf der Speed Triple ist dass das aus für die Tuono..., deshalb, vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen... ;-)
 
@bolzi
Danke

@culle
ich kann Madam nicht mitnehmen zur Probefahrt ohne zu Wissen wie sie sitzt..., sollte es nämlich deutlich schlechter sein als auf der Speed Triple ist dass das aus für die Tuono..., deshalb, vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen... ;-)

Dann bleib mal bei der Speed Triple
 
@tobbe:
Bei den Sozius-Rasten kannst Du Hülsen an den Befestigungspunkten dazwischen machen und dann gewinnst Du Platz nach unten. Nicht ewig viel, wegen der Stabilität, aber 2cm gehen immer.
 
So, es ist vollbracht..., Moped ist bestellt...,

er wird eine APRC in schwarz...,

meine Speed Triple werde ich erst mal behalten...
 
viel spass damit...

@bolzi
Danke

@culle
ich kann Madam nicht mitnehmen zur Probefahrt ohne zu Wissen wie sie sitzt..., sollte es nämlich deutlich schlechter sein als auf der Speed Triple ist dass das aus für die Tuono..., deshalb, vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen... ;-)


...freut mich, dass auch du der tuono v4 erlegen bist, denn auch ich war umsteiger von einer speed triple. all deine fragen, nach soziussitzposition und fussrastenabständen
erstaunen mich aber doch etwas. wenn du der ansicht bist, die tuono sei gemacht für den entspannten sonntagsnachmittag-ausritt zu zweit oder gar für die gemeinsame urlaubstour (...) hast du defintiv das falsche bike gekauft. sie ist ein reinrassiges sportgerät, dass sich grundsätzlich eh nur für den einmannbetrieb eigent.
war die sitzposition für die sozia auf der speedy im vergleich geradezu komfortabel, sind kniewinkel und härte des sitzbrötchens auf der tuono ein märtyrium für jeden/jede
der mehr als 50km darauf absitzen muss...
 
Motoplex
Oben Unten