Grüße aus dem schönen Heidelberg!

WSC-Neuss Shop

dnlzed

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia RS 660 Extrema
Modelljahr
2023
Hallo zusammen,

ich bin Daniel, (noch) 28 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Heidelberg und habe mir im August meine Aprilia RS660 Extrema gekauft. Als Anfänger habe ich eine 600er gesucht, mit welcher ich mich auf der Landstraße, vor allem aber auf der Rennstrecke weiterentwickeln kann bevor ich, wenn überhaupt, auf eine RSV4 umsteigen werde :).
Die Extrema habe ich mir zugelegt, da Sie im Gegensatz zu der normalen RS660 viele Extras hat und nur einen minimalen Aufpreis hatte.

in 2023 habe ich mich mit der Maschine vertraut gemacht, in 2024 & 2025 werde ich die Maschine auf eine "Road&Track"-Maschine umbauen um dann zu schauen, ob ich 2026 auf eine RSV4 umsteige und die RS660 somit zu einem kompromisslosen Rennstreckenbike umgebaut wird.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, vielleicht trifft man euch ja auf einer Ausfahrt oder auf einem Trackday😊

Viele Grüße Daniel

B015CFCD-854D-4381-A5CF-F3B416379BF0.JPG
 
Hallo und Willkommen! Richtig Entscheidung mit der RS660. Schon die zweite Extrema hier im Forum, welche auf Road&Track umgebaut wird.
 
Servus Daniel,
herzlich willkommen der Plan steht🏁🏍️ Ich
wünsch Dir viel erfolg
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
👍;)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Kleinen.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Moped (y)
 
Hallo Daniel, herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deiner RS660 (y).
Viele Grüße aus dem, jetzt nicht mehr so verschneiten Oberschwaben.
Ralf
 
Hallo zusammen,

ich bin Daniel, (noch) 28 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Heidelberg und habe mir im August meine Aprilia RS660 Extrema gekauft. Als Anfänger habe ich eine 600er gesucht, mit welcher ich mich auf der Landstraße, vor allem aber auf der Rennstrecke weiterentwickeln kann bevor ich, wenn überhaupt, auf eine RSV4 umsteigen werde :).
Die Extrema habe ich mir zugelegt, da Sie im Gegensatz zu der normalen RS660 viele Extras hat und nur einen minimalen Aufpreis hatte.

in 2023 habe ich mich mit der Maschine vertraut gemacht, in 2024 & 2025 werde ich die Maschine auf eine "Road&Track"-Maschine umbauen um dann zu schauen, ob ich 2026 auf eine RSV4 umsteige und die RS660 somit zu einem kompromisslosen Rennstreckenbike umgebaut wird.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, vielleicht trifft man euch ja auf einer Ausfahrt oder auf einem Trackday😊

Viele Grüße Daniel

Anhang anzeigen 123414

Servus Moped Bruder und Landkreis Nachbar :)

Grüße aus Karlsruhe
 
Hi Daniel,
komme aus Heilbronn, vielleicht treffen wir uns ab 03/2024 bei einer Runde im Odenwald :giggle:
 
Motoplex
Oben Unten