Hallo zusammen

WSC-Neuss Shop

f160

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono 1100 V4 Factory
Modelljahr
2017
Hallo zusammen,

seit 2018 bin ich im Forum angemeldet. Endlich wirds Zeit mich vorzustellen. 😋 Damals hatte ich mich spontan um entschieden und statt der Tuono wurde es was anderes. Aus dem Grund war ich nie aktiv.

Nun ist es aber geschehen, die Tuono ist endlich da.

Habe mich im Forum bei einigen Sachen eingelesen, lob an alle, der Input ist überragend 🤟

Nun zu meiner Person. Bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Günzburg in Bayern.
Ich fahre nun seit 7 Jahren 2Rad. In den vergangenen Jahre waren in meinem Besitz mehrere Bikes.
Kawasaki z800
Bmw S1000rr Bj 2015
Aprilia Tuono V2 RP 2003 (Was ein geiles Teil gewesen)
Suzuki Gsxr 1000 K9
und nun endlich seit 2 Wochen bin ich ein stolzer Besitzer einer Tuono 1100 Factory 2017. Die ersten 500-600 km sind schon runter und der Winterschlaf ist schon leider eingebrochen.

Hoffe das ich viel Spaß mit der Tuono habe werden. Gerne würde ich mit der Zeit einige Änderungen umsetzen wie z.B. den Bugspoiler einer RSV und den Heck um zu lackieren. Das Thema Auspuff habe ich erstmal an den Haken gehängt ist mir dann doch zu teuer. Der KAT Eliminator war verbaut und verrichtet super seine Arbeit 🤪

Ich freue mich jedenfalls auf einen tollen Austausch miteinander!

VG
Fatih
 
Hallo Fatih,

auch von mir ein "herzliches willkommen" zu deiner nun aktiven Zeit im Forum (y). Wenn man sich einmal in eine Tuono verkuckt hat, dann ist es um einen geschehen. Ging mir auch so 🙂. Viel Spaß bei deinen anstehenden Projekten mit deiner Tuono. Zeigt doch mal deine Neue und "stell a Bildle nei". ;)

Viele Grüße
Ralf
 
sooo, habs jetzts endlich geschafft ein Bild zu nei zu stellen :cool:

jaa die V4 Motoren sind sehr charismatisch
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-10-25 at 08.51.54.jpeg
    WhatsApp Image 2023-10-25 at 08.51.54.jpeg
    122,2 KB · Aufrufe: 47
Motoplex
Oben Unten