OEM Aprilia Felgensatz / Radsatz komplett für RSV4 und Tuono

WSC-Neuss Shop

Smallblock

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo zusammen ,

biete einen Komplettradsatz mit neuwertigen TRW Lucas MSW 237RAC Bremsscheiben vorn und angefahrenen Metzeler Racetec TD Slick zum Verkauf an.

Felgen:
Original Aprilia Tuono V4 1100 Factory, passend für viele Modelljahre, zuletzt verbaut auf meiner 2017er Tuono. Inkl. Ruckdämpfer, ohne Kettenblatt. Zustand bitte den Bildern entnehmen.

Bremsscheiben:
Vorne neuwertige TRW Lucas MSW 237RAC in 4,5mm Stärke, hinten Original Brembo in gleicher Stärke.

Reifen:
Metzeler Racetec TD Slick in vorn 120/70 R17 (DOT 1123) und hinten 200/55 R17 (DOT 1423).
Satz ist 6 Turns in Hockenheim gelaufen und bietet noch ausreichend Profil, siehe Bilder.

Preis:
1.199,00€ VHB

Bilder:


IMG_2561.jpegIMG_2567.jpegIMG_2568.jpegIMG_2566.jpegIMG_2565.jpegIMG_2570.jpegIMG_2572.jpegIMG_2578.jpegIMG_2577.jpegIMG_2579.jpegIMG_2580.jpeg

Bei Interesse und Fragen bitte PN.

Grüße,
Smallblock☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Push & Preisupdate auf 1.199,00€ Forumspreis.

An was hängt's, Mädels?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war sicher ein top Preis, den es heute aber offenbar auch nicht mehr gibt.

Bin gerne für Preisangebote offen, vielleicht liege ich mit meiner Vorstellung ja komplett falsch, aber ihr kennt alle auch die Einzelpreise für Felgen und Scheiben. Also, so weit weg voneinander dürften wir uns nicht bewegen.:giggle:

Grüße,
Smallblock
 
Also ich hab noch einen Satz neue Felgen, ungefahren, ohne Scheiben. Der geht für 600,-€ weg, überleg mal selbst 😉

Soll kein Preis Bashing sein, ich denke nur deine Vorstellung passt einfach nicht zum Markt


Grüße Tom
 
Das war sicher ein top Preis, den es heute aber offenbar auch nicht mehr gibt.
Das stimmt, aber 1500 inkl Versand für brandneu?
Wer gibt dann 1400 für Gebrauchte aus?
Nicht böse sein, du hast gefragt. Der Felgensatz nackt und mit Lagern kostet etwa 650€.
Ich halte mich jetzt auch raus - versprochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dir auch nur helfen das du einen realistischen Preis bekommst. Aber der @Ralph hat seine goldenen Schmiedefelgen inkl. Scheiben und Strassenreifen für 1850 EUR verkauft. Wenn du die Preise etwas beobachtest kannst du es besser einschätzen was du für deine bekommst.
 
alles gut. Inhaltlich hat deine Aussage ja den Kern getroffen. Für 2200 gibt es gerade Carbon Felgen
 
Absolut vernünftige Argumentationen, danke euch!(y)

Entweder hab ich damals zu viel bezahlt, oder die Preise sind innerhalb eines Jahres ziemlich in den Keller gerutscht.:unsure:
War daher der Meinung, dass ich mit quasi neuen Scheiben eine gute Preisvorstellung habe…
 
Als ich meinen nagelneuen Gussfelgensatz aus einem Neufahrzeug für 700 verkaufen wollte, bekam ich 0 Resonanz. Bis auf 600 ging ich runter, da bot mir ein einziger 550 incl. Versandkosten.

Ich habe den Satz dann behalten und später in eine Mille eingebaut.

Gruß Ingo #57
 
... wenn man bedenkt das " BEZET " sie neu für 799€ anbietet, muss man sich nicht wundern.
 
Motoplex
Oben Unten