Tuonisto
Probezeit bestanden...
Tach zusammen,
die Originalübersetzung ist mir mit 16/42 zu lang, gerade beim Anfahren oder beim langsam Rollen im 1. Gang muß da zuviel mit der Kupplung gezaubert werden. Hat schon jemand Erfahrungen mit 15/42 an der Tuono V4? Ist das ausreichend oder muß doch noch am Kettenrad der eine oder andere Zahn dazukommen? Es geht mir nicht um Stuntfahren, ich will nur einigermaßen "normal" anfahren können und nicht hinter jedem Traktor ständig mit der Kupplung spielen, wenn's grad keine Chance zum Vorbeischnipsen gibt...
Endgeschwindigkeit spielt keine Rolle für mich, das Ritzel könnte ich mit dem 1000er KD wechseln lassen...
Gruß Holger
PS: Ich weiß, das Thema war schon mal bei den Spochtlern, ich hätte nur gern was von einem Tuonotreiber gehört...
die Originalübersetzung ist mir mit 16/42 zu lang, gerade beim Anfahren oder beim langsam Rollen im 1. Gang muß da zuviel mit der Kupplung gezaubert werden. Hat schon jemand Erfahrungen mit 15/42 an der Tuono V4? Ist das ausreichend oder muß doch noch am Kettenrad der eine oder andere Zahn dazukommen? Es geht mir nicht um Stuntfahren, ich will nur einigermaßen "normal" anfahren können und nicht hinter jedem Traktor ständig mit der Kupplung spielen, wenn's grad keine Chance zum Vorbeischnipsen gibt...
Endgeschwindigkeit spielt keine Rolle für mich, das Ritzel könnte ich mit dem 1000er KD wechseln lassen...
Gruß Holger
PS: Ich weiß, das Thema war schon mal bei den Spochtlern, ich hätte nur gern was von einem Tuonotreiber gehört...