Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
Muss mal schauen, wo ich sowas herbekomme.
WĂ€re ideal um mit 4 Moppeds in den Urlaub zu fahren.
Zumal das Ding immer noch 170 laufen soll und eine Rampe braucht es auch nicht, weil die Hydropneumatic das Teil einfach absenkt.
Gut, parken wird etwas schwierig, aber irgendwas ist ja immer.

Schockverliebt!

430562628_869022198570874_7508353273609687958_n.jpg
 
Muss mal schauen, wo ich sowas herbekomme.
8 StĂŒck sollen von den Teilen gebaut worden sein sagt ein AMS-Artikel.
Falls davon keiner ĂŒbrig ist, gibts den auch noch mit dem Nachfolger CX:
1710532546978.png
Ist aber bei weitem nimmer so schön.
WĂ€re ideal um mit 4 Moppeds in den Urlaub zu fahren.
Zumal das Ding immer noch 170 laufen soll und eine Rampe braucht es auch nicht, weil die Hydropneumatic das Teil einfach absenkt.
Gut, parken wird etwas schwierig, aber irgendwas ist ja immer.
Man kann sich auch ĂŒber Kleinkram aufregen đŸ€·â€â™€ïž
 
Gibt eine Webseite ĂŒber die Teile:
 
8 StĂŒck sollen von den Teilen gebaut worden sein sagt ein AMS-Artikel.
Das war der Text zu diesem Bild:
A Citroën DS Tissier at the Stadtpark Revival in Hamburg. This vehicle was built in 1976 by Tissier for a french automobile club and were based on a 1970 Citroën DS. Originally 35 of these vehicles with 4-doors and 4 axles were built, today only 3 are left. This one was found on a scrapyard in southern france. Just like the regular DS this vehicle has a hydropneumatic suspension. But unlike the regular DS it can lower the front and back independently so there are no extra ramps necessary for loading and unloading a car. It's maximum speed is 170km/h.
 
Muss mal schauen, wo ich sowas herbekomme.
WĂ€re ideal um mit 4 Moppeds in den Urlaub zu fahren.
Zumal das Ding immer noch 170 laufen soll und eine Rampe braucht es auch nicht, weil die Hydropneumatic das Teil einfach absenkt.
Gut, parken wird etwas schwierig, aber irgendwas ist ja immer.

Schockverliebt!

Anhang anzeigen 127395
Diese Front gab es nur bis Modell 67!

Sheriff
 
Motoplex
Oben Unten