Grüße aus Monnem

WSC-Neuss Shop

BoxerBurner

ist neu hier...
Motorrad
Dark Thunder Werksthunfisch
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon länger still mitgelesen habe und nun auch stolzer Besitzer eines Dark Thunder Werkstunfischs bin, möchte ich mich endlich vorstellen. Ich bin der Eric, 28 Jahre alt, und komme aus Mannheim.

Nach langem Hin und Her stand wieder einmal ein Fahrzeugwechsel an. In den vergangenen Jahren war ich ausschließlich mit BMWs unterwegs. Diesmal habe ich mich jedoch für eine Italienerin entschieden und hoffe, dass sich die Vorurteile nicht bewahrheiten. Die vielen Informationen aus diesem Forum haben mir zum Glück einige Bedenken genommen.

Zusätzlich bin ich auch auf der Rennstrecke aktiv, allerdings mit meiner speziell umgebauten R1 RN22.

Aktuell stehen bei Bella noch einige kleine optische Anpassungen an, dann kann die neue Saison schon bald losgehen.

Viele Grüße,
Eric

20240209_163121_Dx50.jpg
 
Hallo Eric, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Bella 👍. Alla Gut und Grüße aus Oberschwaben
Ralf
 
Willkommen unter den Italotreibern Eric ✌️

Wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen, spätestens wenn du die Bude einmal richtig durchlädst und du verstehst, wieso die Tuono heist wie sie heist, weiste dass du alles richtig gemacht hast :D!
Na, das möchte ich doch stark hoffen! 😄 Bin durch den Crossplane schon etwas verwöhnt und hoffe, einen vergleichbaren Spaß auch auf der Straße gefunden zu haben. 🙂
 
Viel Spaß mit deinem neuen Motorrad.

Macht bestimmt ordentlich Spaß im Odenwald damit.

War auch erst an einer Tuono Factory dran. Wurde aber dann eine RSV4 Factory.

Bei 1700 KM leider Motorschaden im Odenwald erlitten.

Jetzt steht wieder eine neue RSV 4 Factory in der Garage die auf schönes Wetter wartet.
 
rn22 is schon geil, aber die Tuono ist nochma ne andre Nummer vom Sound her :) Find die Tuono fährt sich auch deutlich leichter als die rn22 und die hat mir auch schon viel Spaß gemacht.
die ersten 400km bin ich nun am Wochenende gefahren und kann voll unterschreiben was du sagst. Habe das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen😁😁
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich echt happy. Habe beim drehen des Hinterrades auf der rechten Seite so ein knacken/mahlen...ob bei 6.000km das Radlager schon hinüber ist?! Ich schaue es mir die Tage mal genauer an.
 
die ersten 400km bin ich nun am Wochenende gefahren und kann voll unterschreiben was du sagst. Habe das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen😁😁
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich echt happy. Habe beim drehen des Hinterrades auf der rechten Seite so ein knacken/mahlen...ob bei 6.000km das Radlager schon hinüber ist?! Ich schaue es mir die Tage mal genauer an.
das mahlen kommt in der Regel von links.
Rad raus und die Bolzen vom Kettenradträger fetten wirkt Wunder ;)
 
Hey Eric, bin in Wiesloch stationiert, fast in deinem Alter 😅 (37) und fahre eine 20er Tuono Fac. Kannst mich gerne mal per PN anfunken, wenn du auf gelegentliche Ausfahrten in den Odenwald Lust hast.

Grüße, Jens
 
Motoplex
Oben Unten