Grip One Traktionskontrolle Forumpreis ab 1 Euro

WSC-Neuss Shop

stefan 77

hat wirklich was drauf...
Jetzt in der Bucht, Art. 320628129467

Macht mir einfach nen Vorschlag. Die passende RSV 4 Factory steht demnächst auch zum Verkauf
 
Re: Grip One Traktionskontrolle

'Ändere bei Ebay noch die Überschrift und füge Aprilia und RSV4 noch mit ein damit du bei der Suchfunktion über den Interessenkreis RSV4 angezeigt wirst !!!!

Nur als Tip gedacht !!
 
Re: Grip One Traktionskontrolle

Danke Mike, leider will sie trotzdem keiner...

-heul:

Muss ich den Roller etwa behalten?
 
Re: Grip One Traktionskontrolle Forumpreis 750 Euro

@ Stefan 77:
Warum willst Du deine Bella verkaufen?
 
Re: Grip One Traktionskontrolle Forumpreis 750 Euro

Hat einen rein wirtschaftlichen Hintergrund. Nächstes JAhr bekommst Du für die Fac vielleicht noch 8000... deshalb wechsel ich lieber jetzt zu einem guten Kurs.
 
Re: Grip One Traktionskontrolle Forumpreis 750 Euro

Für mich ist das Wirtschaftlichste sie bis zum Lebensende zu fahren. Ich hoffe ich lebe nochmal 40 Jahre!
 
Re: Grip One Traktionskontrolle Forumpreis 750 Euro

momentan schlechte Zeit etwas zu verkaufen , das kommt im Februar wieder :cool: !

8000 Ist unrealistisch , bei ca.12tkm bekommst nächstes Jahr immer noch deine 13.000 bis 15.000 Euro für die Bella !! Jetzt im Herbst brauchst gar ned erst anfangen das Bike zu verkaufen !! Der Wert reguliert sich zum Saisonstart wieder , man darf nur nicht nervös werden ;)

Allerdings würd ich deine nächstes Jahr für 8000 Euro nehmen -prost- wenn du sie hergibst !!
 
Re: Grip One Traktionskontrolle Forumpreis 750 Euro

Sorry Mike, auch wenn ich Deine Meinung sehr schätze - aber da liegst Du etwas daneben (obwohl ich mir wünsche, dass Du Recht hast).

Je nachdem wie AP die neue 4 FAC auf den MArkt schmeißt bekommen wir mit 12 T KM noch zwischen 10 und 11

Meine 8 sind mit Sicherheit auch überzogen, aber ?? möchte ich noch als Minimum (unter 3T KM + Rutscher + Rückruf...)haben.
 
Re: Grip One Traktionskontrolle Forumpreis 750 Euro

stefan 77 schrieb:
Sorry Mike, auch wenn ich Deine Meinung sehr schätze - aber da liegst Du etwas daneben (obwohl ich mir wünsche, dass Du Recht hast).

Je nachdem wie AP die neue 4 FAC auf den MArkt schmeißt bekommen wir mit 12 T KM noch zwischen 10 und 11

Meine 8 sind mit Sicherheit auch überzogen, aber 12 möchte ich noch als Minimum (unter 3T KM + Rutscher + Rückruf...)haben.

ich hab was von 22500 Euro für die Sonderfactory gehört !!! Möglicherweise kann uns Roland nähere Angaben dazu liefern !!
 
Re: Grip One Traktionskontrolle Forumpreis 750 Euro

Hallo Mike,

der Preis liegt genau bei 22.490,-- €, und angeblich sollen solche Aktion wie bei der "alten Factory" der Vergangenheit angehören.

Meine nachfrage bezüglich Sonderpreis bei bestellung im Winter ergab nur ein Lächeln auf den Lippen meines Aussendienstes. -heul:
 
Re: Grip One Traktionskontrolle Forumpreis 750 Euro

WSC-Neuss schrieb:
Hallo Mike,

der Preis liegt genau bei 22.490,-- €, und angeblich sollen solche Aktion wie bei der "alten Factory" der Vergangenheit angehören.

Meine nachfrage bezüglich Sonderpreis bei bestellung im Winter ergab nur ein Lächeln auf den Lippen meines Aussendienstes. -heul:

Hi Roland
kann ich verstehen :lol: man muss mal schauen wie bei Ducati die Preispolitik ausschaut und ganz ehrlich , da bekommt man weniger Bike für mehr Geld :roll: also darf man als Apriliakäufer zufrieden sein , das Bike ist möglicherweise das Beste auf dem Markt 2011 !!
 
Re: Grip One Traktionskontrolle Forumpreis 750 Euro

Die werden alle wieder am fehlenden ABS rummäkeln!
 
Motoplex
Oben Unten