Kurzer Kennzeichenhalter / Tail Tidy

WSC-Neuss Shop

snow

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Motorrad
RS457
Modelljahr
2024
Moin zusammen, damit diese Forensektion nicht komplett leer dasteht, dachte ich, ich mache mal den Anfang :LOL:
Da der Standard Kennzeichenhalter brutal hässlich ist, wollte ich einen anderen montieren ohne zu warten bis vielleicht irgendwann mal passende für die Kleine herauskommen.
Ich habe auf gut Glück den von Rizoma für die RS660 bestellt, da ich diesen vom Licht und Funktion her sehr schick finde - auch werden die Leitungen gut in Gummidichtungen geführt, genau wie in das Heck rein, sodass nicht viel Dreck o.ä. eindringen kann.
IMG_5092.JPG

Leider läuft diese "Vertiefung" wo der KZH montiert wird spitzer zu als bei der RS660, sodass die Grundplatte nicht reinpasst. Ich habe dann einfach die Grundplatte gleichmäßig abgefeilt bis es reingepasst hat, und dann nachlackiert (sieht man aber eh nicht, da diese Seiten direkt an der Wand der Vertiefung anliegen).

Nunja, dann konnte ich den KZH montieren da die Bohrungen gleich sind. Ist meiner Meinung nach optisch echt super. Sitzt genau mittig im Heck integriert, nicht zu lang, aber auch nicht so kurz, sodass das Kennzeichen mit dem Reifen in Berührung kommen würde.
Vielleicht hilft das ja jemandem, auch wenn das Interesse für reine A2 Bikes quasi nicht existent ist :ROFLMAO:


 
ich finde die 457 echt gelungen, der kurze KZH sieht top aus 👍
 
Motoplex
Oben Unten