LSL Rahmenschützer

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
IMG_0669.jpegIMG_0670.jpegIMG_0671.jpegIMG_0672.jpegIMG_4729.jpegIMG_4731.jpeg

Tach zusammen,
ich biete hier meine o.a. Rahmenschützer von LSL in Carbon Optik! Die Dinger schützen offensichtlich wie blöd, denn ich bin in all den Jahren wo die dran sind noch nicht einmal mit dem Moped umgefallen! Also, die Dinger tun, was sie sollen…..
Nee, jetzt mal im Ernst. Die Teile werden einfach durch andere ersetzt, von denen ich nicht unbedingt weiß ob die besser oder schlechter sind. Es ist einfach der Winterblues, de mich dazu veranlasst hat mal wieder ein wenig zu (ver) ändern.
so wie meine, sind die zumindest über die Homepage von LSL nicht mehr zu bekommen, die Ersatzteile aber schon.
meine Tuono ist ja BJ 2012, also müssten die an jeden Rahmen bis 2015 passen (bitte korrigiert mich, falls ich mich irre!)
Meine Preisvorstellung liegt für alles zusammen inklusive Versand bei 100,00 Euro.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis angepasst
 
Preisupdate
 
Motoplex
Oben Unten