Motor geht einfach aus?!😬

WSC-Neuss Shop
War jetzt beim Händler, Tankdeckel hat er nix gemacht und kann das auch nicht ändern, hat ein Foto gemacht und geht als Reklamation an Aprilia, da er sich gerade noch schließen lässt - wär mir nicht aufgefallen, dass das so war, werde ab sofort alle Stellen fotografieren bevors in die Werkstatt kommt - wie erwartet war bei der Batterie eine Verbindung locker, die Schraube war aber fest angezogen, er hat jetzt eine kürzere genommen und das Probleme sollte behoben sein - Wochenende startet, bin gespannt was dieses Mal passiert 😃
Also kurz gesagt, Du kannst diesen Händler mit besten Gewissen weiterempfehlen 😁.

Natürlich aber keinem hier im Forum 🥴, oder.
Wünsche dir, das dein Leidensweg ein Ende hat.
Gruß Thomas
 
Ich bin froh wenn sie fährt, da achte ich nicht so genau auf den Tankdeckel :giggle: - glaube aber schon, dass es mir aufgefallen wäre, wenn es schon so knapp gewesen wäre - bin die letzten Tage 1500km raufgefahren, jetzt dürfte sie wieder normal laufen - war heute wieder dort, da er mir geschrieben hat. Garantieverlängerung auf 2 weitere Jahre kostet 420€, wollte das gleich abschließen, ging aber nicht, da dabei alles ins Aprilia System eingegeben werden muss und es dabei Probleme gab, alle Unterlagen wurden nun zum Importeur geschickt und der soll das jetzt machen - hätte mich auch gewundert, wenn das geklappt hätte - meine von ihm abmontierten ConStands Aufsätze sind weg und ich soll mir auf seine Kosten den RS660 Satz noch einmal bestellen - zum Anpassen vom Tankdeckel soll ich sie mal zu ihm stellen, kann man anscheinend mit dem Tank anpassen
 
… alter, was ne Story! Tut mir richtig Leid für den Burschen, aber sehr schön, dass du alles hier auflistest und bislang noch nicht den Humor verloren hast. Allzeit gute Fahrt!✌🏼🍀

Übrigens, I am back Kollegas und Kollegias😄🙃
 
Warst Du denn fort… und warum? 😳😜😂
Fort war ich nicht, aber eben bald ein Jahr hier nicht mehr aktiv… viel zu tun gehabt, Moped technisch auch vorerst mal umgestiegen😄

Wer anhand dieses Threads jetzt aber 1+1 zusammenzählen kann, könnte erahnen, wofür ich mich aktuell als Zweitmoped interessiere.😃
 
Motoplex
Oben Unten