Motorbremse etc. im Modus Sport einstellen

WSC-Neuss Shop
U

User_7883

Guest
Guten Abend,

an die E5 Fraktion. Ist es möglich, die verschiedenen Parameter wie z.B. die Motorbremse in den Einstellungen individuell einzustellen? Oder sind das feste Parameter, welche nicht einstellbar sind?

Grüße Carsten
 
Es gibt die Möglichkeit im Usermode
 
´Wenn du alles Individuell einstellen kannst, dann benötigst du kein Vorwahlprogramm.
Wäre vielleicht besser, wenn du wenigstens mal in das Menü hineinschaust von deinem Motorrad. Rechte Taste unterm Anlasserknopf länger drücken, der Rest erklärt sich dann von alleine. Alternativ wäre da noch eine Bedienungsanleitung beim Motorrad dabei.

IMG_6460.jpeg
 
Meine Bedienungsanleitung habe ich genauso lange durchforstet wie das Menü…keine Sorge...ganz unwissend bin ich nicht😉Habe nur gedacht , dass man den Sport Mode auch individuell einstellen kann, da dies so in der Bedienungsanleitung steht.

P.S. Ein bisschen netter antworten geht auch 😉
 

Anhänge

  • IMG_8844.jpeg
    IMG_8844.jpeg
    275,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein Fehler im HB, auf Seite 113 unter Anmerkung steht:

113.png
 
Gut zu wissen. Dann kann man alles im User einstellen. Fährt jemand im Race Modus auf der Landstraße?
 
Stört mich auch, dass ich die vorhandenen Modi nicht völlig individuell einstellen kann. Motorbremse und Ansprechverhalten sind für Sport und Tour fest vorgegeben. Klar hat man den Usermode, aber ich möchte je nach Straßenverhältnissen mit einem einfachen Knopfdruck fix umschalten können. Klappt ja fürs Fahrwerksetup und TC auch sehr gut, nur die schluffige Gasannahme in Tour stört mich. Den Usermode nutze ich für die 2 Minuten der Tour, in denen man die Welt für sich alleine hat 😉. Im Racemodus kann ich nur eine aktive Fahrwerkseinstellung nutzen, also mal eben für den einen Kilometer mit gutem Fahrbahnbelag von komfortabel auf sportlich umstellen funktioniert nicht. Und die kleine Tachodarstellung ist mir zu gefährlich, da brauche ich einen deutlicher zu sehenden Kontoalarm 😁
 
Stört mich auch, dass ich die vorhandenen Modi nicht völlig individuell einstellen kann. Motorbremse und Ansprechverhalten sind für Sport und Tour fest vorgegeben. Klar hat man den Usermode, aber ich möchte je nach Straßenverhältnissen mit einem einfachen Knopfdruck fix umschalten können. Klappt ja fürs Fahrwerksetup und TC auch sehr gut, nur die schluffige Gasannahme in Tour stört mich. Den Usermode nutze ich für die 2 Minuten der Tour, in denen man die Welt für sich alleine hat 😉. Im Racemodus kann ich nur eine aktive Fahrwerkseinstellung nutzen, also mal eben für den einen Kilometer mit gutem Fahrbahnbelag von komfortabel auf sportlich umstellen funktioniert nicht. Und die kleine Tachodarstellung ist mir zu gefährlich, da brauche ich einen deutlicher zu sehenden Kontoalarm 😁
Genauso ist es…besser hätte man es nicht beschreiben können😃 Dann fahr ich halt in Sport weiter…vielleicht kommt das ja bald mal, dass man die Modi individuell einstellen kann…wäre wünschenswert.
 
Der Modi kann ja in User individuell eingestellt werden.

Fahrwerk und TC kannst du eh immer während der Fahrt verstellen (E5)
 
Motoplex
Oben Unten