Neu hier aus MG

WSC-Neuss Shop

Fireblade

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Fireblade SC44, Tuono V4 Factory, Triumph Scrambler
Modelljahr
2001, 2023, 2023
Hallo zusammen.
Ich hatte zwar schon ein Thema hier gestartet, ohne mich vorher mal vorzustellen. Mea culpa.🙏
Mein Name ist Frank, bin 56 Jahre alt und fahre diverse Motorräder und ab gestern auch eine Tuono V4 Factory Time Attack. Ich verzichte mal auf Bilder, kennt ja jeder.. Was soll man dazu noch sagen?
Zu mir vielleicht noch. Ich bin beruflich Polizist, allerdings nicht in der Rennleitung, sondern in der Einsatzhundertschaft. Mein Wissen über Verkehrsrecht ist etwas eingerostet. Könnte mich natürlich schlau machen, falls jemand irgendeine Frage hat.
Fotos aus der Eifel bezahle ich übrigens genauso wie jeder andere auch😉
in diesem Sinne… man liest sich…
 
Hallo zusammen.
Ich hatte zwar schon ein Thema hier gestartet, ohne mich vorher mal vorzustellen. Mea culpa.🙏
Mein Name ist Frank, bin 56 Jahre alt und fahre diverse Motorräder und ab gestern auch eine Tuono V4 Factory Time Attack. Ich verzichte mal auf Bilder, kennt ja jeder.. Was soll man dazu noch sagen?
Zu mir vielleicht noch. Ich bin beruflich Polizist, allerdings nicht in der Rennleitung, sondern in der Einsatzhundertschaft. Mein Wissen über Verkehrsrecht ist etwas eingerostet. Könnte mich natürlich schlau machen, falls jemand irgendeine Frage hat.
Fotos aus der Eifel bezahle ich übrigens genauso wie jeder andere auch😉
in diesem Sinne… man liest sich…
Herzlich willkommen! Alles richtig gemacht! 👍

Deine Time Attack hätte ich auch fast gekauft! 😜

Nett dass Du die Karten auf den Tisch legst. Wir teilen hier im Forum brüderlich das Wissen in allen möglichen Bereichen. Wenn Du mit Infos zur Einsatzplanung der Rennleitungen hier glänzen willst, welcome! 😳😜🤣🤣🤣🤣 (Scherz! 🥳😝)
 
Danke dir Ich bin selber schon so oft in Eifel geblitzt worden. Mich kotzt das genauso an wie euch. Vor allem seit das so teuer geworden ist. 🙈