Neu hier aus MG

WSC-Neuss Shop

Fireblade

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Fireblade SC44, Tuono V4 Factory, Triumph Scrambler
Modelljahr
2001, 2023, 2023
Hallo zusammen.
Ich hatte zwar schon ein Thema hier gestartet, ohne mich vorher mal vorzustellen. Mea culpa.🙏
Mein Name ist Frank, bin 56 Jahre alt und fahre diverse Motorräder und ab gestern auch eine Tuono V4 Factory Time Attack. Ich verzichte mal auf Bilder, kennt ja jeder.. Was soll man dazu noch sagen?
Zu mir vielleicht noch. Ich bin beruflich Polizist, allerdings nicht in der Rennleitung, sondern in der Einsatzhundertschaft. Mein Wissen über Verkehrsrecht ist etwas eingerostet. Könnte mich natürlich schlau machen, falls jemand irgendeine Frage hat.
Fotos aus der Eifel bezahle ich übrigens genauso wie jeder andere auch😉
in diesem Sinne… man liest sich…
 
Hallo zusammen.
Ich hatte zwar schon ein Thema hier gestartet, ohne mich vorher mal vorzustellen. Mea culpa.🙏
Mein Name ist Frank, bin 56 Jahre alt und fahre diverse Motorräder und ab gestern auch eine Tuono V4 Factory Time Attack. Ich verzichte mal auf Bilder, kennt ja jeder.. Was soll man dazu noch sagen?
Zu mir vielleicht noch. Ich bin beruflich Polizist, allerdings nicht in der Rennleitung, sondern in der Einsatzhundertschaft. Mein Wissen über Verkehrsrecht ist etwas eingerostet. Könnte mich natürlich schlau machen, falls jemand irgendeine Frage hat.
Fotos aus der Eifel bezahle ich übrigens genauso wie jeder andere auch😉
in diesem Sinne… man liest sich…
Herzlich willkommen! Alles richtig gemacht! 👍

Deine Time Attack hätte ich auch fast gekauft! 😜

Nett dass Du die Karten auf den Tisch legst. Wir teilen hier im Forum brüderlich das Wissen in allen möglichen Bereichen. Wenn Du mit Infos zur Einsatzplanung der Rennleitungen hier glänzen willst, welcome! 😳😜🤣🤣🤣🤣 (Scherz! 🥳😝)
 
Danke dir Ich bin selber schon so oft in Eifel geblitzt worden. Mich kotzt das genauso an wie euch. Vor allem seit das so teuer geworden ist. 🙈
 
Grüße aus Herrenshoff 🥳
 
Mein Wissen über Verkehrsrecht ist etwas eingerostet. Könnte mich natürlich schlau machen, falls jemand irgendeine Frage hat.
Zu viel Detailwissen ist für entspanntes Fahren mit einer V4 eher hinderlich.
Besser ist detailiertes Wissen, WO man es ruhig angehen lassen sollte, um den Geldbeutel zu schonen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Freude mit deinem Neuerwerb und hoffe für deine Honda, dass sie ab und an auch noch mal bewegt wird.
 
Ach wie krass, ist das denn.?,,, hallo Nachbarn…🫶🎉
 
Zu viel Detailwissen ist für entspanntes Fahren mit einer V4 eher hinderlich.
Besser ist detailiertes Wissen, WO man es ruhig angehen lassen sollte, um den Geldbeutel zu schonen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Freude mit deinem Neuerwerb und hoffe für deine Honda, dass sie ab und an auch noch mal bewegt wird.

😂 so ist es.
Da bin ich ehrlich gesagt noch unsicher, ob ich die nicht auch verkaufen soll … aber die ist es eigentlich wert erhalten zu bleiben 🙏
 
Hallo Frank, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Die Time Attack hatte ich auch auf dem Schirm, habe mich aber dann für eine andere Farbkombi entschieden. Wünsche dir viel Spaß mit der V4 und auch hier in der bunten Runde. 👍
Das mit der Honda würde ich mir überlegen. Ich hab schon mehrere Motorräder verkauft und hinterher gedacht, warum hast du die nicht behalten.
Viele Grüße aus Oberschwaben
Ralf
 
Hallo Frank, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Die Time Attack hatte ich auch auf dem Schirm, habe mich aber dann für eine andere Farbkombi entschieden. Wünsche dir viel Spaß mit der V4 und auch hier in der bunten Runde. 👍
Das mit der Honda würde ich mir überlegen. Ich hab schon mehrere Motorräder verkauft und hinterher gedacht, warum hast du die nicht behalten.
Viele Grüße aus Oberschwaben
Ralf

Hi Ralf… vielen Dank 🫶
Hmja… ich muss sie nicht unbedingt verkaufen. Hat eh nur den Gegenwert von Akra 😉
 
Motoplex
Oben Unten