Neu hier aus MG

WSC-Neuss Shop
Gestern abgeholt... Scheißkalt bei 6 Grad😨, aber was für ein Traum:love:... Beste Moped was ich je hatte. Und dabei hab ich sie nur nach Hause gefahren 😁.... Aber man spürt förmlich das Potenzial.
Danke noch mal an Vince und Team. Bin begeistert...(y)(y)(y)
 

Anhänge

  • IMG_5244.jpeg
    IMG_5244.jpeg
    637,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5242.jpeg
    IMG_5242.jpeg
    600,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Da man heute wieder viele Strassen hier in unserer Gegend gepökelt hat, ist erstmal wieder schluss mit Vorfreude. Viel Spass mit dem Gerät.
 
Da man heute wieder viele Strassen hier in unserer Gegend gepökelt hat, ist erstmal wieder schluss mit Vorfreude. Viel Spass mit dem Gerät.
Danke dir… Die nächste Woche muss das trocken bleiben. Ich hab schon einen Termin für die erste Inspektion. 🙏🙏🙏😂
 
Herzlich willkommen Fireblade hier im Forum
hatte selber SC57,SC59 in Repsol 🏁 🏍️
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald;)
 
Motoplex
Oben Unten