Neu hier aus Rheinland-Pfalz

WSC-Neuss Shop

MartenRsv

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Rsv4 RR
Modelljahr
2015
Hallo liebe V4 Gemeinde. Ich bin Martin 22 Jahre alt,komme aus Frankenthal in der Pfalz und seit gut zwei Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer Rsv4 aus 2014. Ich habe schon vor dem Kauf das Forum etwas durchforstet und habe viele interessante Beiträge gelesen, die mir auch die Entscheidung zum Kauf erleichtert haben. Ich habe tatsächlich die Maschine von Zeppes erstanden. Ich denke viele werden ihn hier kennen, da er sehr aktiv mitgemischt hat. Ich freue mich mega auf die Saison. ✌️
 

Anhänge

  • IMG_4558.jpeg
    IMG_4558.jpeg
    612,6 KB · Aufrufe: 27
  • 568C3F03-8733-44AC-BB0B-F2270B08B4F9.jpeg
    568C3F03-8733-44AC-BB0B-F2270B08B4F9.jpeg
    424,7 KB · Aufrufe: 27
Moin Martin,

bist du derjenige, welcher die Maschine sofort für 3.000€ mehr inseriert hat? ^^
 
Moin Martin,

bist du derjenige, welcher die Maschine sofort für 3.000€ mehr inseriert hat? ^^
Haha, sicher nicht. Das Schätzchen darf ganz lange bei mir bleiben und ich werde sie so pflegen wie bisher auch schon. Ich hab sie demjenigen abgekauft der sie für 13000 inseriert hat. Mich hat dieses Inserat auch skeptisch gemacht, aber da ich wusste das die Maschine in einem Top zustand ist hab ich den Verkäufer doch mal angeschrieben. Er hat sie mir für einen akzeptablen Preis weitergegeben und ich bin damit zufrieden. Der Verkäufer hatte sie ja nur gut einen Monat, ich denke er wollte einfach ein Geschäft damit machen, da zeppes wirklich einen fairen preis gemacht hatte.
 
Motoplex
Oben Unten