Neu hier aus Viersen

WSC-Neuss Shop

ChrisGio

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia RS660
Modelljahr
2023
Schönen guten Abend zusammen !

Würde mich sehr gerne der Community kurz vorstellen wollen , Ich heisse Chris und komme aus dem kleinen schönen Viersen in NRW .
Bin 36 jahre alt und habe am 16.juni 2023 mein erstes Bike mein eigen nennen dürfen eine Aprilia RS660 . Also ziemlich frisch und neu in der Motorrad Community , But hey its never too late.
Die Glücksgefühle sind jedes mal auf ein ganz anderes level sobald ich losfahre also alles richtig gemacht.
:cool:
Ich freue mich sehr auf einen schönen und respektvollen Austausch mit der Community und evtl trifft man ja den ein oder anderen aus der Umgebung , bis dahin einen schönen start in die Saison 24 und bleibt alle Gesund.

Lg
 
Falls du mit dem "richtigen" das gefühl meinst wunschlos glücklich zu sein.
Dann kann ich dir mit sicherheit garantieren das es für mich definitiv der richtige war bzw ist 😜
 
Hallo Chris, herzlich willkommen im Forum 👍. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RS660, die Saison geht ja erst richtig los 😁. Immer schön „oben“ bleiben.
Viele Grüße aus Oberschwaben.
Ralf
 
Hallo Chris,

viel Spaß mit deiner RS 660 und Willkommen hier im Forum! Ich komme aus Tönisvorst....evtl. sehen wir uns ja mal.

Grüße
Markus
 
Hallo Chris,

ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft. Viel Spass mit dem Moped.
 
Motoplex
Oben Unten