Roli aus Innsbruck bin dabei seit heit !

WSC-Neuss Shop

Roliani

fühlt sich wohl hier...
Hallo bin der Roland aus Innsbruck und seit Heute Stolzer Besitzer eine Tuono V4 1100 rr in Blau



10 Jahre hats gedauert bis ich mir diesen Traum erfüllen konnte.

Habe sie heute bei meinem Händler abgeholt der sie für mich aus St.Pölten überstellt hat.

Leider hat die Sache gleich mit einem Schock begonnen, der Händler der mir das Moped erklären wollte dreht den Schlüssel und nichts war im Display zu sehen, außer die Beleuchtung?

Er drückte dann den Startknopf und siehe da sie lief sofort und das Display ging auch an?

Noch mal aus und dann an und alles war so wie es gehört.

Er meinte ich soll die Batterie laden, ich hoffe das das gleich meine Feuertaufe wahr und jetzt einen ungetrübten betrieb nicht im Wege steht.



Mit freundlichen Grüßen

Roli
 
Moin Roland,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Brülleisen.
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Hallo Roland
Willkommen bei den V4 verrückten
Viel Spaß mit der V4
 
Hallo Roland.

Auch schöne Grüße aus`m Ländle. Vielleicht sehen wir uns mal am Hahntenjoch.
Frage: Weißt du mehr über ein Fahrverbot für Motorräder im Namlostal?

Gruß
 
Moin Roland,

herzliches Willkommen aus dem hohen Norden. Viel Spaß mit der Tuono (y)

Gruß
Henning
 
Servus Roland !
Willkommen auch von mir; die "Blaue" war die richtige Wahl (und das mit der Batterie - na ja - hab letztes Jahr massive mit der Originalen gehabt; Tausch auf Forums-Batterie und sie springt auf einmal wieder ganz spontan an).

Bleib imma ob'm und .... hoffentlich kommt das Frühjahr bald

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Roland.

Auch schöne Grüße aus`m Ländle. Vielleicht sehen wir uns mal am Hahntenjoch.
Frage: Weißt du mehr über ein Fahrverbot für Motorräder im Namlostal?

Gruß
Hallo Ja vieleicht sehen wir uns mal, nein ich habe nichts gehört aber möglich ist alles! :cry::sick:
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl (y)
 
Hi und willkommen!
Nicht aus der Ruhe bringen lassen und unter schlechter Händlerperformance verbuchen!
Ne schwach geladene Batterie als Neufahrzeug zu übergeben ist im wahrsten Sinne Sinne schwach(n)
Trotzdem viel Spaß und allzeit gute Fahrt(y)
 
Moin Moin aus dem hohen Norden und eine hoffentlich störungsfreie Saison mit dem tollen Bike!
 
Motoplex
Oben Unten