Zieht euch mal den Bericht zu unserer RS660 beim PS Tuner GP rein, dann wisst Ihr was Fahren bedeutet, ich würde mal vorsichtig behaupten das hier max. 30 % der Fahrer in der Lage sind eine V4 Halbwegs richtig und schnell zu bewegen.
Wer ein paar schnelle 660er sehen möchte kommt diese Woche zum NBR.
Ja, leider mussten wir für die GTT Gewicht zulegen, 160 Kg ohne Sprit, die versuchen uns da ein wenig auszubremsen, mal schauen was mit Gewicht dann noch gehtIch bin immer wieder vom Gewicht beeindruckt, ist schon geil.
…und wenn beim Bike nix mehr geht, dann beim FahrerJa, leider mussten wir für die GTT Gewicht zulegen, 160 Kg ohne Sprit, die versuchen uns da ein wenig auszubremsen, mal schauen was mit Gewicht dann noch geht
Letztes Jahr gab es in Brünn übrigens ein paar Kandidaten, die mich auch auf einer SSP300 hergebrannt haben. Der Schnellste ist mit einer Yamsel R3 dort eine 2:21 gebrannt. Von solchen Zeiten träume ich.
In Oschersleben wäre ich alter Sack mit meinen Zeiten auf der 660er in der kleinen Klasse SSP300 letzter gewesen.Letztes Jahr gab es in Brünn übrigens ein paar Kandidaten, die mich auch auf einer SSP300 hergebrannt haben. Der Schnellste ist mit einer Yamsel R3 dort eine 2:21 gebrannt. Von solchen Zeiten träume ich.
2:21 ist dein Traum ??? Wurde die Strecke verlängert?? Nicht falsch verstehen, aber ich habe da andere Zeiten im Kopf...Letztes Jahr gab es in Brünn übrigens ein paar Kandidaten, die mich auch auf einer SSP300 hergebrannt haben. Der Schnellste ist mit einer Yamsel R3 dort eine 2:21 gebrannt. Von solchen Zeiten träume ich.
da hast du ggf eigenartige Zeiten im Kopf ...alles unter 2.10 ist dort schon richtig schnell ( paulich und co sind dort so unterwegs) ... tiefer ist Cup Niveau bei den Hafeneger Typen... und davor kommt für mich nur die IDM ...2:21 ist dein Traum ??? Wurde die Strecke verlängert?? Nicht falsch verstehen, aber ich habe da andere Zeiten im Kopf...
2010 wurde in der langsamen Gruppe das Rennen mit 2:19 gewonnen, in der schnellen Gruppe sind sie um die 2:05 gefahren.
Mit der heutigen Technik sollte es da für alle noch mal einen Schritt nach vorne gehen. Für die schnelle Gruppe etwas weniger als für die zweit schnelle Gruppe...
Off topic.2:21 ist dein Traum ??? Wurde die Strecke verlängert?? Nicht falsch verstehen, aber ich habe da andere Zeiten im Kopf...
2010 wurde in der langsamen Gruppe das Rennen mit 2:19 gewonnen, in der schnellen Gruppe sind sie um die 2:05 gefahren.
Mit der heutigen Technik sollte es da für alle noch mal einen Schritt nach vorne gehen. Für die schnelle Gruppe etwas weniger als für die zweit schnelle Gruppe...
ne habe keine eigenartigen Zeiten im Kopf, warum auch klar ist 2:10 schnell, würde ich niemals schaffen...aber 2:21 ist "überschaubar schnell". Natürlich für eine 1000 er, davon bin ich jetzt ausgegangen.da hast du ggf eigenartige Zeiten im Kopf ...alles unter 2.10 ist dort schon richtig schnell ( paulich und co sind dort so unterwegs) ... tiefer ist Cup Niveau bei den Hafeneger Typen... und davor kommt für mich nur die IDM ...
inwiefern der Belag dort schlechter geworden ist kann ich selbst nicht beurteilen - berichten zufolge wirds schlechter... da kein GP oder wsbk dort gefahren wird ist die Strecke natürlich im Abwärtstrend...
Joa, ich kämpfe noch mit der Marke von 2:30. Bin da glaub ich letztes Jahr zu spitz gefahren. Dieses Jahr ist Brünn leider nicht in meinem Kalender.2:21 ist dein Traum ??? Wurde die Strecke verlängert?? Nicht falsch verstehen, aber ich habe da andere Zeiten im Kopf...
2010 wurde in der langsamen Gruppe das Rennen mit 2:19 gewonnen, in der schnellen Gruppe sind sie um die 2:05 gefahren.
Mit der heutigen Technik sollte es da für alle noch mal einen Schritt nach vorne gehen. Für die schnelle Gruppe etwas weniger als für die zweit schnelle Gruppe...