RS660 Motorschaden II

WSC-Neuss Shop
Off topic.
Ich bin sehr erstaunt gewesesen, beim hafeneger german moto master saison beginn in Brünn waren beim 2ten Rennen die Spitzenzeiten der schnellsten bei 2.04 - 2.07.
Um in die Top 10 zu kommen musstest du unter 2.10 fahren.
Das sind für nicht Profis in meinen Augen Hammerzeiten.

Gruß Markus
na da sind einige Cracks dabei... Häfner war in der IDM , Bitter Endurance, Huber auch IDM...

das sind zwar keine Profis ... aber was da aufgefahren wird ist definitiv sehr ambitioniert!
 
Hallo zusammen,

unglaublich wie das ganze hier abgedriftet ist :ROFLMAO:.
Ich habe mein Bike am Fr 24.05.24 abholen dürfen. Der Motor wurde auf Garantie ausgetauscht.

Da der Motor nicht auseinander gebaut wurde, habe ich nicht erfahren was genau kaputt war. Die Vermutung liegt bei einem Pleuelabriss, wobei mein Motorrad nicht von der Rückrufaktion bzgl. fehlerhafter Pleuel betroffen war.
Der kaputte Motor wurde zu Aprilia geschickt.

Ich werde es nun nochmal 1000km einfahren und höchstwahrscheinlich im Anschluss verkaufen.
Falls ihr euch fragt warum nicht sofort sondern nach dem Einfahren. Weil ich nicht will, das ein Interessent das Bike probe fährt, hochdreht und es nicht kauft.

Dies war mein erstes Fahrzeug von Aprilia und vermutlich bleibt es auch mein letztes.
Natürlich kann es bei jedem anderen Hersteller auch passieren aber ich habe nun mal diese schlechte Erfahrung zum ersten Mal bei Aprilia erlebt.

Ich wünsche allen eine defektfreie, spaßige Zeit mit ihren Bikes, bleibt oben✌️

Schönen Gruß aus Hamburg.
 
Motoplex
Oben Unten