RSV4 RF Felgentausch rot gegen schwarz

WSC-Neuss Shop
Das wird nicht klappen zeitlich.

Wobei ich könnte Ihm ja noch meine Factory verkaufen.
Würde die auch umsonst anliefern.

Gruß Markus
 
Von einer R6 oder CBR wärst Du vom Handling enttäuscht. Die Dinger bauen unglaublich breit auf. Ich hatte vor der Prille eine Daytona 675R aus 2012. Hol dir so eine, die gibt`s als Rennumbau schon recht güntig. Wenn Du da Tipps brauchst melde dich @wizzard

Auch wenns hier in den Fred nicht gehört, aber die RSV4 und die Daytona sind schon sehr einfach und unaufgeregt zu fahren. Die R6 kreischt so widerlich, das einem der Spass verloren geht, da passiert unter 8k upm mal nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi...................wird frühestens in Oscherleben im September sein. Wir brauchen zuviele Teile für den Umbau und mit einem halbfertigen Motorrad fahr isch ned............ich mach den Umstieg nur zusammen mit Jürgen................eventuell bleibt se bis 03/017 in der Garage. Die Tuono kenne ich gut und da bin ich im grünen Bereich.
 
Wenn ich downsizen müsste/wollte.................dann wäre es definitiv die 675er das ist schon ein cooles Motorrad.
 
Motoplex
Oben Unten