SC Project Tuono V4 1100 2015/2016 (E3)

WSC-Neuss Shop

Chris 86

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2016
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit SC Project Slip-On für die Tuono? Laut Aussage eines Händlers wurde er bei ihm auf dem Prüfstand mit und ohne db-Killer getestet und hat mit Killer 15 PS an Leistung gekostet. Ohne db-Killer soll das aber nicht der Fall sein. Ich überlege, den db-Killer zwar drin zu lassen aber etwas zu modifizieren, sodass der Leistungsverlust geringer ausfällt. Wäre dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen dazu berichten könntet.
 
@Chris 86, eine E3 hat mit dem ori Auspuff einen Sound der nicht zu übertreffen ist. Schaut man sich das Ofenrohr der E4 an, find ich ihn auch optisch sehr schön. Das Geld würde ich in ein passendes Mapping investieren, da kommen dann noch ein paar PS hinzu und es werden nicht weniger....:)
 
@Chris 86, eine E3 hat mit dem ori Auspuff einen Sound der nicht zu übertreffen ist. Schaut man sich das Ofenrohr der E4 an, find ich ihn auch optisch sehr schön. Das Geld würde ich in ein passendes Mapping investieren, da kommen dann noch ein paar PS hinzu und es werden nicht weniger....:)
Perfekt auf den Punkt. Mehr kann und muss man dazu nicht sagen! 👍
 
Hatte den SC an meiner 16er Tuono :)
Bin einen Killer mit größeren Auslass gefahren (glaube 45mm) + Akra KAT-Rohr und habe nichts gespürt.
Da der Sound aber eher schlechter wurde bzw. das bassige verloren gegangen ist, habe ich wieder zurück auf einen Originalen gewechselt 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, welchen Einschubkat kann ich denn anstelle des Akra Kat-Rohr nehmen? 😄 Oder kann mir jemand den richtigen Durchmesser nennen für den Kat?
 
Motoplex
Oben Unten