Servus!

WSC-Neuss Shop

Wasipower

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Motorrad
Gsx-R1000, Tuono V4 Factory
Modelljahr
2006, 2019
Bin der Jochen aus der Nähe von Ulm.
Fahre seit Ewigkeiten Suzukis und hab aktuell 2 1000er K5 Gixxer, eine für die Straße, eine für den Ring.
Das Straßenmoped läuft trotz 90tkm wie am ersten Tag, ist aber einfach etwas in die Jahre gekommen,
deshalb will ich was Neueres daneben stellen. Weil Suzuki offensichtlich keine Lust mehr aufs Motorrad
bauen hat, solls eine Tuono V4 Factory werden, neu oder jung gebraucht, oder eine sehr gute E4, so genau
weiß ich das noch nicht.
Ich les mich hier mal ein und hoffe auf Erkenntnis :)
 
Hallo Jochen, herzlichen willkommen im Forum. Das mit Suzuki kann ich nachvollziehen. Bin selbst über 10 Jahre GSF 1250 Bandit gefahren. Seidenweicher Reihenvierer mit Drehmoment aus dem Drehzahlkeller aber halt auch langweilig ohne Charakter. Nach einer Probefahrt mit einer E5 Tuono Factory hab ich gekauft.
Viele Grüße aus Oberschwaben.
Ralf
 
Willkommen im Forum! Hier wirst Du sicher die richtigen Infos für Dich bekommen
 
Willkommen Jochen und Grüße von der anderen Seite der Donau!
 
Servus Jochen, willkommen im Forum. Grüße aus dem Allgäu
 
Hoi Wasi.
willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl.
Haben wir mal eine Spaxschraube in das Vorderrad deiner Gixer gedreht?

Gruß Uwe
 
Motoplex
Oben Unten