Verkaufe meine Tuono Factory E5 2021 *verkauft*

WSC-Neuss Shop
Willst Du dauerhaft down-graden, oder soll was neues ins Haus? Ah, jetzt fällt esw mir wieder ein: am Samstag war ja Saisoneröffnung beim Vince ;).
 
ich bin echt noch unschlüssig ob noch mal einen Große, oder noch ne RS 660 für das Mädel. Dann würde ich die 1100er von Sonja nehmen, da das Mädel mit den 660er sowas von glücklich ist und die Große dann übrig wäre
Ich selber habe noch die 660 und ich denke, das jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Verkauf für das Motorrad ist. Unterhalb von 20k km, alles dran gemacht, und noch Restgarantie. Das sollte doch auch für unsichere Leute ein Haufen Argumente sein.
 
für dich ganz einfach :D sag ich dir morgen wo du jetzt danach fragen tust :D
Wollte ich ja ignorieren, aber bei dir mache ich eine Ausnahme
 
ich bin echt noch unschlüssig ob noch mal einen Große, oder noch ne RS 660 für das Mädel. Dann würde ich die 1100er von Sonja nehmen, da das Mädel mit den 660er sowas von glücklich ist und die Große dann übrig wäre
Ich selber habe noch die 660 und ich denke, das jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Verkauf für das Motorrad ist. Unterhalb von 20k km, alles dran gemacht, und noch Restgarantie. Das sollte doch auch für unsichere Leute ein Haufen Argumente sein.
es ist ganz klar Zeit für eine RSV 4, die muss wahlweise neben einer 660er einfach parat stehen 😉💪
 
ehrlicherweise bin ich heute faste den ganzen Tag wieder Standgas gefahren, da in der Gruppe vernünftigerweise nicht viel mehr geht. Dazu hatten wir zum Saisoneinrollen auch noch ein paar kleinere Strassen dazwischen, die eher mit einer Enduro bezwungen werden sollten. Da eine RSV 4 und ich hätte zwischendurch in den Helm gek******, @Fruchti hat zwar noch am Ende etwas gelächelt, wollte aber dann doch nach Hause :D
 
Wie immer, bis auf ein paar Ausnahmen kennst du nur Heulsusen. :)
sach mal, hattest du nciht vor die nächsten Wochen irgendwann mal hier in der Gegen aufzuschlagen? Bring deinen Supersportler mit und wir fahren die heutige Runde. Dann heulst du auch, bestimmt :D
 
ehrlicherweise bin ich heute faste den ganzen Tag wieder Standgas gefahren, da in der Gruppe vernünftigerweise nicht viel mehr geht. Dazu hatten wir zum Saisoneinrollen auch noch ein paar kleinere Strassen dazwischen, die eher mit einer Enduro bezwungen werden sollten. Da eine RSV 4 und ich hätte zwischendurch in den Helm gek******, @Fruchti hat zwar noch am Ende etwas gelächelt, wollte aber dann doch nach Hause :D
die Gruppe ist dann wohl einfach zu groß oder unausgewogen, deswegen muss man ja beide haben😀
 

Anhänge

  • IMG_9697.jpeg
    IMG_9697.jpeg
    319,2 KB · Aufrufe: 52
ne, falsch verstanden. Die Gruppe war sehr homogen und passt super vom Fahren und auch vom menschlichen. Nur die gewählten Strassen sind was arg eng und hoppelig. Nennt sich bei uns auch Hoppeltour :D Und je sportlicher das Moped, desto schwieriger wird es.
 
ne, falsch verstanden. Die Gruppe war sehr homogen und passt super vom Fahren und auch vom menschlichen. Nur die gewählten Strassen sind was arg eng und hoppelig. Nennt sich bei uns auch Hoppeltour :D Und je sportlicher das Moped, desto schwieriger wird es.
Ausrede, elektronisches Öhlins auf A3 bügelt alles glatt😉
eng/beengt lass ich ggf. noch gelten, aber hoppelig ist kein Thema.
 
ich bin viel zu frisch dabei um die RSV 4 irgendwo so zu bewegen wie sie es könnte.
Bin trotzdem begeistert von dem was das Teil an Stabilität vermittelt, was die Bremse kann und liebe das Fahrwerk jetzt schon, und über den unerreichten V4 Sound brauchen wir ja nicht reden…
Und meine möglichen Vergleiche sind bisher nur die RS 660 und eine Panigale V2 und eine tuono v4 factory e5 die ich mal Probe gefahren bin.
Ich bin einfach angefixt und glücklich..
und finde solange es von der Athletik des eigenen Körpers geht und finanziell in Reichweite ist, solltet ihr die Supersportler noch nicht sterben lassen.
Um Vernunft geht’s da eh nicht wirklich auf der Straße😉✌️

(kann ja auch nur für mich sprechen, aber lange Touren und der Straßenzustand sind kein Thema.)
 
Zuletzt bearbeitet:
macht doch nix.
 
Vlt solltest du den Thread für Antworten sperren.
Und zur Unterhaltung einen neuen aufmachen 😁
das Ding ist doch schön und steht gut da, die geht sicher auch mit den Antworten hier weg.
und ich würde nach meiner Erfahrung mit dem Panigale Verkauf (Resonanz SBK Forum 0,0) mal spekulieren das die mobile Anzeige wohl deutlich mehr Interessenten bringt, als das man sie hier in einem Forum verkauft, wo in der Regel alle eh schon was haben, was für einen Tausch oft erst weg müsste, was halt auch meist nicht auf die Schnelle geht…
Mache mir da keine Sorgen.
Viel Erfolg beim Verkauf Ralph🍀

und an Vince:
dran bleiben, das ist ein RSV 4 Kandidat🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
kennst du doch auch von der Arbeit. ;) Warum sollte das in der Freizeit anders sein?
 
ehrlicherweise bin ich heute faste den ganzen Tag wieder Standgas gefahren, da in der Gruppe vernünftigerweise nicht viel mehr geht. Dazu hatten wir zum Saisoneinrollen auch noch ein paar kleinere Strassen dazwischen, die eher mit einer Enduro bezwungen werden sollten. Da eine RSV 4 und ich hätte zwischendurch in den Helm gek******, @Fruchti hat zwar noch am Ende etwas gelächelt, wollte aber dann doch nach Hause :D
Kenn ich auch. Allerdings nicht von Aprilia-Gruppen. Nach dem Motto: lass uns doch mal am Rhein lang fahren (von Düsseldorf nach Leverkusen). Da wechseln sich 30er mit 20er-Zonen ab, sodass man am Ende Schnitte von 18 km/h fährt. Da sind sogar Kleinkrafträder übermotorisiert :ROFLMAO: .
 
Motoplex
Oben Unten