Verstärkung aus dem Norden

WSC-Neuss Shop

Kaputznmann

ist neu hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2023
Hallo gemeinsam,

ich freue mich hier vorstellen zu dürfen. Ich bin Felix und komme aus dem Speckgürtel von Hamburg (Niedersachsen). Ende Oktober habe ich mir eine neue Tuono V4 Factory 2023 mit einer Tageszulassung gekauft. Farbe egal, hauptsache Schwarz.

Diese warte nun darauf mit passendem Wetter eingefahren zu werden. In der Zwischenzeit habe ich alle Aufkleber entfernt und die Maschine aufbereitet & versiegelt.
Da ich doch Respekt vor den Pirelli Reifen ab Werk habe, kamen direkt Bridgestone S22 auf die Maschine.

Als Zubehör hat sie schon Protektoren und Kennzeichenhalter von R&G bekommen. Hinzu kamen nur noch der USB-Anschluss und das MIA-System von Aprilia.

Ich bin gespannt, ob man den ein oder anderen mal treffen wird und bin dabei das Forum zu durchstöbern.


Grüße aus dem Norden!
 
Hallo Felix, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Bella. 👍

Viele Grüße aus dem verschneiten Süden.
Ralf
 
Felix, viel Spaß hier und mit dem Moped !
Gruß
Andreas
 
Servus Felix, eine schöne Farbe hast Du Dir da für Deine Tuono ausgesucht. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum wünscht aus dem Süden Deutschlands der Michi
 
Moin Moin auch aus dem Norden und herzlich willkommen hier!
Gut zu wissen, das die Niedersachsen Fraktion hier stetig größer wird!
 
IMG-20240310-WA0015.jpgIMG-20240310-WA0008.jpg

Ich dachte mir, ich zeige mal mein Black Baby nachdem ich es heute fertig aufbereitet habe. :)
 
Moin. Herzlich willkommen von dem anderen neuen 🤪
 
Motoplex
Oben Unten